[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Schlangen

  • Der junge Indy fällt ja in die Kiste mit Schlangen und merkt, dass er, nachdem er aus dem Waggon hüpft, dass ihm eine Schlange im Schritt ist. Später wo er dann der ganzen Bande gegenüber steht und das Kreuz herausrücken muss, kommt eine Schlange aus seinem Ärmel. Hätte er das nicht schon eher merken müssen bzw. hätte die Schlange in vorherigen Szenen nicht erdrosselt und zerquetscht werden müssen? Wenn nicht das, dann wäre sie vermutlich in einer der Szenen höchstwahrscheinlich schon rausgefallen!

  • Diese Erfahrung mit den Schlangen soll Indys Furcht vor den Viechern erklären, welche er in "Jäger des verlorenen Schatzes" öfters an den TAg legt. Genauso erklärt die Verletzung, die sich der junge Indy mit der Peitsche am Kinn zufügt die Narbe an seinem Kinn. Harrison Ford hat ja in echt diese Narbe.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • *ggg* die Körperregion um den Schritt herum ist wahrscheinlich empfindlicher als die am Arm - daher merkt er die eine Schlange sofort und die andere erst mit Verzögerung.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!