[The Rock] Marines landen auf Alcatraz / Wetter

  • Spoiler anzeigen

    Als die (Ex-)Marines aus Hummels Team im Anflug auf Alcatraz sind, kann man gut erkennen dass der Himmel komplett bewölkt ist und die gesamte Insel im Schatten liegt:

    15:08 min
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    15:11 min
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Direkter Folgeschnitt: Die Marines seilen sich aus dem Hubschrauber ab und es herrscht strahlender Sonnenschein!

    15:15 min
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Also einen großen Wetterunterschied sehe ich nicht. Die Marines scheinen zwar im helleren sich abzuseilen, aber das kann eine Lichttäuschung sein, da die Insel auch einen Leuchtturm hat und der vielleicht in dem Moment die Truppe im Visier hat.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Falls du trotz der - eindeutigen - Screenshots zweifelst, kann ich dich beruhigen: auf (m)einem kontraststarken LCD-Fernseher sieht man den Unterschied extrem.

    Aber auch so kann man den Blauverlauf eines typischen Schönwetter-Himmels sehr gut erkennen, von hellblau auf der rechten (Sonnen-)Seite zu dunklem blau links. Und unten links findest du sogar ein kleines weißes Wölkchen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Okay, wenn ihr das so seht, werde ich bei der nächsten Ausstrahlung mal darauf achten. Daher vorerst einen zuckenden Daumen in Richtung nach oben.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Du kannst dir so lange hiermit behelfen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (ab 1:00 min)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!