[Das Gewitterinferno] Aufreihung von Fehlern :D

  • Meine Güte ich habe mir den Film gerade auf RTL2 angesehen "Das Gewitter Inferno" hab erst mitten drin reingeschaltet, aber der Film war ein einziger Fehler. Ich werde mal anfangen von hinten nach vorne was mir noch einfällt.

    :lachen3:

    • Beim "Sattelitensicht" Flug um die Erde als sich der Sturm auflöst gibt es komischerweise 2 Nachtseiten, sogar wenn starke wolken da sind sieht man vom All aus die Tageshälfte und die Nachtseite der Erde.
    • An dem Ort wo die eine Wetterstation liegt war es Nacht (begann am Tag, da wars draußen noch hell und dann später wirds nicht nur wegen dem Unwetter so dunkel) wie kann da nach dem Unwetter dann die Sonne rauskommen? Die gegenwirk-Aktion hat höchstens 2 Stunden gedauert.
    • Seltsam das der junge Mann bei der Autofahrt ZU einem Ziel vorne dauernd fast von Blitzen getroffen wird. Man beachte die Wahrscheinlichkeit.
    • Warum laufen Blitze sehr langsam an Metallstangen entlang??? Strom bewegt sich auch wenns ein schlechter leiter wäre mit über 2/3 Lichtgeschwindigkeit.
    • Wie kann eine Metallstange minutenlang den Strom Speichern? :D Son akku möcht ich sehen
    • Warum lenkt der junge Mann bei der Autofahrt ZURÜCK als "Die blitze [natürlich rein zufällig] ne pause machen" auf gerader Strecke enorm hin und her? Schaut dann aber fast 30 Sekunden zur Beifahrerin beim reden?!?!?!
    • Aaaaha sie wollen also das Magnetfeld der Erde umkehren mit 2 winzigen Generatoren... Alles klar *ironie* :D
    • jo ich glaub da ungefähr hab ich eingeschaltet.


    Also Leute diesen Film könnt Ihr euch nur ansehen wenn Ihr Filmfehlertechnisch gut abgehärtet seid :D Und um alle Fehler einzeln zu nennen würden wir die Seitenzahl der Bibel übertreffen :D

    Wenn der Film allerdings nochma kommt schau ich mir den Anfang auch mal an ob da auch schon Fehler drin sind *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!