• Spoiler anzeigen

    warum werden beide(alan und sarah) wieder am ende kinder?das ist doch komisch.wenn nur der schaden weggewesen wäre hätte das doch gereicht.tja aber die regel sagt das alles wieder weggeht. :cry:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Also ich war immer der Meinung, dass alles, was seit Beginn des Spiels passiert, rückgängig gemacht wird.

    Wenn also das Spiel vor 20 Jahren begonnen hat und zu Ende gespielt wird, wird quasi alles was in diesen 20 Jahren passiert ist, rückgängig gemacht.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Habs auch immer so gesehen. Man denke sich nur, was das Mädchen, welches von Kristen Dunst gespielt wird - jetzt eigentlich alles bereits weiss. Hoffentlich hat sie sich von irgendeiner Ziehung die Lottozahlen gemerkt ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Man denke sich nur, was das Mädchen, welches von Kristen Dunst gespielt wird - jetzt eigentlich alles bereits weiss. Hoffentlich hat sie sich von irgendeiner Ziehung die Lottozahlen gemerkt ;)

    Eigendlich wissen ja nur die beiden Erwachsenen nach dem Spiel von den Ereignissen, denn die Kinder waren ja als das Spiel angefangen wurde noch nicht auf der Welt.

    Automatische Anzeigen

  • Schande über mich! Da hab ich was verwechselt. Habe gemeint, Kirsten Dunst spiele das junge Mädchen, welches mit dem jungen Robin Williams das Spiel begonnen hatte. Meinte natürlich, dass dieses Mädchen jetzt eigentlich viel über die Zukunft weiss. Sorry!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!