• Du bist ziemlich leicht zu unterhalten. :zwink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • vorallem durch den mund??? wie geht das denn??? also von unten durch MUSS er es bemerkt haben und eine ander möglichkeit ist ja schon fast ausgeschlossen...

    aber die krankenhausrechnung is auch nicht von schlechten eltern...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie trau ich der Sache nicht. Wenn der Nagel sechs Tage im Kopf/Mund ist, kann der Mann weder essen, trinken noch sprechen ohne Schmerzen zu haben. Des weiteren müsste der Fremdkörper ins Eitern anfangen uä.

    Meiner Meinung nach eine Ente/Fake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!