in diesen paketen die an den strand gespült werden befinden sich unter anderem schlittschuhe. aber sind die nicht zu schwer dass sie auf dem wasser schwimmen bleiben?
[Cast Away] schlittschuhe
-
silva07 -
18. Januar 2005 um 16:07
-
-
wenn das paket wasserdicht war, war event. genug luft enthalten um nicht unterzugehen. sonst wären sich auf jeden fall untergegangen.
-
es sieht aber so aus als wärs nur pappe (sieht man an der stelle ander chuck das paket auspackt).
-
es gibt allerdings pappen die sind wie tetra-packs beschichtet von einer seite und da kommt dann nix an feuchtigkeit rein oder raus. (kp ob fed-ex die auch hat)
-
-
für cello's theorie spricht ja,daß die schlittschuhe anscheinend nicht mit wasser in kontakt gekommen sind. konnte zb keine wasserflecken auf den kufen sehen.
-
das könnte aber ja dann auch noch ein filmfehler sein...
-
das hängt davon ab,ob dein fehler ein fehler ist!
-
da sich meine theorie nur schwer beweisen läßt, können wir uns auch auf einen fehler einigen...
-
stimmt. aber ich denk schon dass es einer is. warum sollte jemand stinknormale schlittschuhe in tetra-packs einpacken?!?
-
wir könnten uns ja alle auf mallorca treffen,um das am strand nachzustellen! natürlich auf kosten von fif!
-
-
fragen?! das ist jawohl selbstverständlich,wenn er uns mit so einem forum in den fehler-wahnsinn treibt!!!
-
also auf nach malle... habt ihr next week zeit?
-
-
paßt gut,die klausuren sind ja nicht so wichtig wie die klärung dieses fehlers!
@silva07 ich bin ein ähnliches mathegenie...
-
-
das bist du auf keinen fall....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von silva07das is ne gute idee! frag mal marius ob er uns sponsort!!!
Klar. Wenn ihr zahlt, lade ich euch ein
-
gut,ich zahl dir 1€ und du lädst uns ein!!!
-
- Offizieller Beitrag
Damit kommt ihr aber nicht weit
-
wieso,du zahlst doch den rest oder etwa nicht?
-
naja, ich zahl auch 2euro!
-
Zitat von silva07
in diesen paketen die an den strand gespült werden befinden sich unter anderem schlittschuhe. aber sind die nicht zu schwer dass sie auf dem wasser schwimmen bleiben?
Marius hatte sowas ähnliches schonmal geschrieben:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
ja,das wurde doch auch jetzt zusammen gelegt und ist damit geklärt,oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!