[Cast Away] schlittschuhe

  • in diesen paketen die an den strand gespült werden befinden sich unter anderem schlittschuhe. aber sind die nicht zu schwer dass sie auf dem wasser schwimmen bleiben?

  • wenn das paket wasserdicht war, war event. genug luft enthalten um nicht unterzugehen. sonst wären sich auf jeden fall untergegangen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • es gibt allerdings pappen die sind wie tetra-packs beschichtet von einer seite und da kommt dann nix an feuchtigkeit rein oder raus. (kp ob fed-ex die auch hat)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • für cello's theorie spricht ja,daß die schlittschuhe anscheinend nicht mit wasser in kontakt gekommen sind. konnte zb keine wasserflecken auf den kufen sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • da sich meine theorie nur schwer beweisen läßt, können wir uns auch auf einen fehler einigen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • wir könnten uns ja alle auf mallorca treffen,um das am strand nachzustellen! natürlich auf kosten von fif! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wir könnten uns ja alle auf mallorca treffen,um das am strand nachzustellen! natürlich uaf kosten von fif! :lachen2:

    das is ne gute idee! frag mal marius ob er uns sponsort!!! :lachen3:

  • fragen?! das ist jawohl selbstverständlich,wenn er uns mit so einem forum in den fehler-wahnsinn treibt!!! :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also auf nach malle... habt ihr next week zeit? :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    also auf nach malle... habt ihr next week zeit? :lachen3:

    aber immer doch, ich bin nicht wild drauf mein zeugnis zu kriegen (besonders wegen ner 5 in mathe... :? )!!

    Automatische Anzeigen

  • paßt gut,die klausuren sind ja nicht so wichtig wie die klärung dieses fehlers! :lachen2:

    @silva07 ich bin ein ähnliches mathegenie...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    paßt gut,die klausuren sind ja nicht so wichtig wie die klärung dieses fehlers! :lachen2:

    aber 100%ig!!!

    Zitat

    @silva07 ich bin ein ähnliches mathegenie...


    dann bin ich ja nit allein....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    in diesen paketen die an den strand gespült werden befinden sich unter anderem schlittschuhe. aber sind die nicht zu schwer dass sie auf dem wasser schwimmen bleiben?


    Marius hatte sowas ähnliches schonmal geschrieben:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ja,das wurde doch auch jetzt zusammen gelegt und ist damit geklärt,oder?
    :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!