Der nervige Nachbar weist Mr.Smith auf sein falsch geparktes Auto hin, nachdem dieser von seiner Frau aus der Einfahrt gerammt wurde.
Ist also eher ein penibler Zeitgenosse.
Nachdem das Killerteam das Haus der Smith`s in Schutt und Asche gelegt hat, hätte ich eigentlich erwartet, das er zurückkommt und den Smith`s sagt, daß deren Dach in seinem Garten liegt.
Seltsamerweise hat ihn das gar nicht gestört, er merkt noch nicht mal, daß die Smith`s sein Auto klauen.
Ist wohl taub geworden.
[Mr. and Mrs. Smith] tauber Nachbar
-
-
Vielleicht ist er auch plötzlich in den Urlaub gefahren, oder ist irgendwo ein Nachtwächter...
-
Die Frage ist nur, wieso dann das Auto in der Garage steht.:D
-
es ist eine action-KOMÖDIE...das is aber schon aufgefallen, oder?
-
Klar, deswegen macht die Sache ja auch so viel Spaß
-
-
Die Frage ist nur, wieso dann das Auto in der Garage steht.:D
Fahrgemeinschaft? Oder die Airline hat ihn abgeholt...
Vielleicht schläft er auch mit Ohrenstöpseln, weil seine Frau immer so schnarcht.
-
Ich halte das auch für keinen Fehler..denn wenn dann hätte nicht nur der Nachbar es merken müssen.
-
OK, ich habe das Problem der Aufmerksamkeit nur auf diesen einen Nachbarn bezogen.
Beziehe ich jetzt die gesamte Nachbarschaft ein, wäre dein Argument doch eher ein Argument für einen Fehler als dagegen.
Oder nicht?
Ist doch seltsam, daß die mitten in einem Wohngebiet ein Haus in die Luft jagen und niemand kümmerts.
Vielleicht waren die beiden ja extrem unbeliebt. -
Ich glaube eher, das Argument mit der Action-Komödie zählt mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!