[Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall] Landung auf Parkplatz

  • Die Landefähre der Protector geht auf dem Parkplatz nieder und hinterlässt eine Spur der Verwüstung, bis sie schließlich in die Veranstaltung kracht.

    Spoiler anzeigen

    Der Film spielt ja mit der Verwechslung von Schein und Wirklichkeit.
    Com. Taggert hält die Aliens anfangs für Fans, die Aliens halten die Serie für echt und die Fans halten den Einschlag der Landefähre für Show.
    Grandiose Abschlussszene, alle jubeln, die Schauspieler sind wieder berühmt und die Serie kriegt eine zweite Staffel.
    Offensichtlich hat es niemand gestört, das hinterher auf dem Parkplatz diverse Autos zerstört waren.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (13. Januar 2011 um 15:09)

  • Da alle in der Veranstaltungshalle sind und den Absturz für einen Teil der Show halten haben sie noch gar nicht bemerkt, dass draussen auf dem Parkplatz das Chaos ausgebrochen ist. Und vielleicht standen sie auch ein wenig unter Schock.

    Sorry, aber ich finde, dass du bei der Fehlersuche (teilweise) zu sehr um die Ecke denkst und zuviel mit Interpretationen deiner Wahrnehmung/Sichtweise arbeitest.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Damit magst du recht haben.
    Ich konzentriere mich halt mehr auf Logik-Fehler.
    Wärend andere hier im Forum jedes Mikrofon angeben, das mal kurz ins Bild ragt oder Requisiten, die in der nächsten Szene anders da stehen, fokussiere ich eben mehr Ungereimtheiten in der Handlung, die eigentlich nur im Film funktionieren können.
    Natürlich ist das bei einer Komödie nicht so schlimm wie bei einem ernstgemeinten Film.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!