• Karlchen sieht wie ein Mann aus dem Bordell herauskommt
    und sagt zu ihm:
    "Ätsch, ich weiß wo du warst."
    Der Mann gibt Karlchen 10,- Euro und sagt:
    "Du darfst es nicht weitersagen" und geht weiter.
    Karlchen aber geht ihm nach und sieht, wie der Mann
    seine Haustür aufschließt und spricht ihn erneut an:
    "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du wohnst".
    Also hat der Mann noch mal einen Zehner gezückt, mit
    der Ermahnung, dass Karlchen ja seinen Mund hält.
    Karlchen kommt nach Hause, freudestrahlend berichtet er
    seinem Vater, wie schnell man doch 20,- Euro verdienen kann.
    Doch Vater spricht:
    " Karlchen, das war sehr ungezogen und Erpressung außerdem,
    du gehst in die Kirche und beichtest, was du getan hast."
    Gesagt, getan, Karlchen geht in die Kirche, setzt sich in den
    Beichtstuhl, will gerade anfangen zu beichten, schaut
    durch die Gitterstäbe und jubelt laut:
    "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du arbeitest."

Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines
    Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen
    plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und
    blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte
    hinab und zog Jürgen raus.
    Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die
    Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig
    stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse
    Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und
    eine schlechte Nachricht. Die guteNachricht ist, du wirst aus der
    Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das
    Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit
    wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient
    den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem
    Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
    Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn
    dorthin gehängt, zum trocknen."

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in
    die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.
    Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender
    Krawatte, zerrissenem Jacket und Spuren von rotem Lippenstift
    in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren
    Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom,
    das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest. Nach
    ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
    "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
    Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden
    Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom
    Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder
    Körperhygiene!"
    Der Besoffene: "Verdammt nochmal, so eine Schweinerei !"
    Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und
    fragt in versöhnlichem Ton:
    "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"
    Der Besoffene: "Ich hab es nicht, aber hier in der Zeitung steht,
    daß der Papst Athritis hat!"

:lachen2:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• EIn Mann kommt in eine Kneipe und sieht ein großes Glas mit 50€ Scheinen drin! Er fragt den Barkeeper was das soll! Der Barkeeper sagt das ist unsere Barwette! Schmeiss 50€ rein und ich sag dir worum es geht! Der Mann schmeisst den 50€ Schein rein und der Barkeeper erklärt: Den Inhalt des Glases geinnt derjenige der es schafft einen 10l Eimer Tequila auf EX zu trinken ohne die Miene zu verziehen! Danach meinem scharfen Rottweiler den Knochen zu klauen und meine Oma flach legen und sie zum Orgasmus bringen! DAs hat noch keiner geschafft. Der Mann lässt sich drauf ein und trinkt den 10l Eimer weg ohne die Miene zu verziehen! Danach torkelt er nach draussen zu dem Hund! Man hört die ganze Zeit lautes Gebell! Die anderen Männer in der Bar freuen sich schon das der Kerl von dem Hund zerfleischt wird. Plötzlich geht die Tür auf und der Mann steht mit zerissenen Klamotten in der Tür. Er fragt lallend:

Spoiler anzeigen

Wo ist jetzt die Oma der ich den Knochen klauen muss???????

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. 'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: 'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.' Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?' Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten.'

Automatische Anzeigen

• Ein Laternser geht ins Puff. Er hat nur 20 Schilling und wird vom Portier wieder geschickt für dass Geld solle er sich doch selber einen Herunterholen.
    Nach einer Viertelstunde kommt er wieder. Der Portier fragt ihn was er denn schon wieder wolle und er antwortete - er möchte bezahlen

• Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschauen, ob der Blinker ihres Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint:"Ja...nein...ja...nein...ja..."

• Unterhalten sich zwei Männer an der Theke über die Krankheiten und kommen auf Alzheimer und Parkinsonsche Krankheiten. Sagt der Eine: "Ist mir doch egal, ob ich jetzt mein Bier verschütte, oder nicht mehr weiß, wo ich es abgestellt habe".

• Ein Mann bestellt beim Optiker eine Brille.14 Tage später will er sie abholen.
    "Was kostet die Brille?"
    Antwort "3.750DM"
    "Oh Gott"
    "Nun,setzen Sie sie erst mal auf."
    Er setzt Sie auf: alle im Laden nackt,er nimmt Sie ab, alle wieder angezogen.
    "Toll - die nehm ich!"
    Zuhause angekommen, setzt er die Brille vor der Haustür auf.Tritt ein. Seine Frau und sein bester Freund sitzen auf der Couch, beide nackt.
    Ha! Er setzt die Brille ab, immer noch beide nackt.
    "Sch... Brille, so teuer und schon kaputt."

Automatische Anzeigen

• Der Teufel sitzt tief unter der Erde in seiner Hölle und überlegt, daß er mal wieder ein paar Menschen zu bösen Taten verführen müßte. Er nimmt seine Schaufel und gräbt sich durch die Erde an die Oberfläche. Zuerst kommt er in New York heraus, geht zu einem Amerikaner hin und sagt: He, Du, Amerikaner, siehst Du den da vorne, willst Du den nicht erschießen ? Ah, nein, sagt der Amerikaner, da käm ich ja auf den elektrischen Stuhl, das mach ich lieber nicht. Ah, scheiße, sagt der Teufel, blöde Amerikaner, machen ja gar nichts. Er nimmt wieder seine Schaufel und gräbt sich weiter durch die Erde. Als nächstes kommt er in Deutschland raus. Da sieht er einen Deutschen und ruft: He, Du, Deutscher da, da ist ein Auto, das ist nicht abgesperrt, das kannst Du klauen ! Ah, nee, sagt der Deutsche, da käm ich ja ins Gefängnis, das mach ich nicht. Der Teufel flucht, blöde Deutsche, machen ja auch überhaupt nichts. Er nimmt wieder seine Schaufel und gräbt sich weiter. Da kommt er in Polen raus.
    Er schreit dem Polen nach: He, Du, Pole --- gib sofort meine Schaufel wieder her !

Automatische Anzeigen

• Eine Mutter besteigt, mit ihrem Baby im Arm, einen Bus.
    Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!"
    Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, daß der Busfahrer sie tief beleidigt hätte.
    Der Mann sagt:

Spoiler anzeigen

"Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

• Im dichten Nebel verliert ein Ballonfahrer die Orientierung. Er läßt seinen Ballon langsam ab, bis er am Boden einen Menschen sieht, und ruft herab: "Wo bin ich hier?" Daraufhin grübelt der Passant eine Weile und antwortet: "Im Ballon!"
    Woran erkennt man, daß der Mann ein Logiker ist?

Spoiler anzeigen

Erstens: Er überlegt lange.
    Zweitens: Seine Antwort ist wahr.
    Drittens: Seine Aussage ist zu nichts zu gebrauchen

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Philosophie ist ein Spiel mit Zielen, aber ohne Regeln. Mathematik ist ein Spiel mit Regeln, aber ohne Ziele.

oscar wilde

schnarchnase

• ...und dann war da noch der Statistiker, der in einem Fluß ertrank, der im Durchschnitt nur 10 cm tief war.

oscar wilde

schnarchnase

• Drei Statistiker gehen Jagen. Nach einer Weile sehen sie ein Kaninchen. Der erste zielt, schießt und schießt links vorbei. Der zweite zielt, schießt und rechts vorbei. Ruft der dritte: Getroffen!

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!