• ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit,blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wuenscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wuenschen. Du hast nur einen Wunsch frei."
    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Koenntest Du mir eine Bruecke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
    Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmoeglich. Denk'doch mal an den Aufwand! Wie koennten die Saeulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein! Denk' Dir was anderes aus!" Der Mann sagte:"OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fuehlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich gluecklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu koennen!"
    Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du die Bruecke zwei- oder vierspurig?"

• Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt:
    "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
    Sagt seine Frau: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"

Automatische Anzeigen

• ich glaub den hatten wir schon mal...

eine blondine ist die ganzen witze leid und färbt sich die haare schwarz.
    irgendwann kommt sie zu einem schäfer. um zu beweisen, dass die nicht so verblödet ist, fragt sie: wenn ich die anzahl deiner schafe bestimmen kann, darf ich dann eins haben? der schäfer denkt, das schafft die doch nie und stimmt zu.
    sie blickt kurz über die herde und meint: 492 schafe. der schäfer ist überrascht, es stimmt. sie sucht sich ein schaf aus. als sie gehen will, meint der schäfer: und, wenn ich deine richtige haarfarbe errate, krieg ich dann meinen schäferhund zurück?

Automatische Anzeigen

• Cowboy Jimmy reitet mit seiner Braut den weiten Weg durch die Wüste zum Friedensrichter. Jimmy ist arm, daher reiten beide zusammen auf einem Pferd. Nach der Trauung reiten sie, wieder beide auf dem Rücken des Pferdes den weiten Weg zurück. Das Pferd ist erschöpft, strauchelt irgendwann. Jimmy sagt: "Eins". Nach vielen Meilen strauchelt das Pferd wiederum und Jimmy sagt: "Zwei". Nach dem dritten Stolpern sagt Jimmy "Drei", hebt seine junge Frau vom Pferd und zückt seinen Revolver, um das Pferd zu erschießen. "Aber Jimmy, das Pferd ist doch nur gestolpert, es kann doch nichts dafür, es ist müde, dafür kannst Du es doch nicht erschießen!" appelliert seine Frau. "Sei ruhig, Frau, das Pferd taugt nichts, ich kann keine stolpernden Gäule gebrauchen" knurrt Jimmy. "Aber Jimmy, bitte, hab doch Erbarmen!" fleht die Frau. Jimmy wendet sich wortlos seiner Frau zu, zeigt mit dem Finger auf sie und sagt: "Eins".

• Junge Frau mit Grippe und Fieber beim Arzt. Im Verlauf der Untersuchung sagt sie: "Uuuch Herr Doktor, das ist gar nicht mein Popo!" - Darauf er: "Das macht doch nichts, es ist ja auch nicht das Thermometer!"

Automatische Anzeigen

• Eine Blondine und Brünette stehen auf dem Hausdach . Wer springt zuerst? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

• also ich mein den mit dem 2cm-könig und die mauer und dem arsch...

der mann kommt früher von der arbeit und erwischt seine frau mit nem andern. den zerrt er splitternackt in die garage, steckt sein bestes stück in den schraubstock und nimmt ein messer. 'du willst ihn mir doch wohl nicht etwa abschneiden?' fragt der entsetzt. 'nein,' antwortet er und gibt ihm mit einem teuflischen läceln das messer, 'ich für meinen teil zünde jetzt die garage an und lasse das tor offen...'

• Beichtstunde beim Pfarrer.
    Rosa beichtet schweren Herzens, dass Sie mit den drei Fingern der rechten Hand das «Ding» eines Jungen angefasst hat. Darauf meint der Pfarrer, das sei nicht sehr klug gewesen, aber wenn sie drei Vater-Unser spreche und die genannten Finger beim Hinausgehen im Weihwasser wasche, dann werde ihr Gott bestimmt vergeben.
    Gesagt, getan, Rosa betet inbrünstig und beim Hinausgehen schleicht sie sich ans Weihwasserbecken und taucht verschämt die drei Finger. Vreni bemerkt sie und sagt: Du musst Dich nicht schämen! Du hättest mal Petra sehen sollen, wie die gegurgelt hat!!!

• Wie bringt man einen Schotten dazu, dass er eine schwarze Zunge bekommt?

Spoiler anzeigen

Man schüttet eine Flasche Whisky auf eine frisch geteerte Strasse!

Automatische Anzeigen

• Was ist schwarz-gelb gestreift, fliegt durch die Luft und hustet Sägespäne?

Spoiler anzeigen

Es ist Biene Maja, die Pinnocio gerade einen geblasen hat.

• :lachen3:

familie sadist auf der dschungelstraße. paulchen: papi, papi, eine schlange, gib gas! papi gibt gas, blut spritzt, knochen fliegen, familie sadist freut sich.
    dann ruft klein-lisa: papi, papi, ein affe, gib gas! papi gibt gas, blut spritzt, knochen fliegen, familie sadist freut sich.
    dann sieht papi einen elefant und gibt gas. blut spritzt, knochen fliegen, elefant freut sich.

• Aber Fritzchen, weshalb bist du denn so traurig?", fragt der Lehrer.
    "Oma ist tot."
    "Wie ist das denn passiert? Sie war doch gar nicht krank."
    " Sie wollte im Keller Kartoffeln holen, ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen."
    "Oh Gott", meint der Lehrer aufgelöst, "was habt Ihr denn da gemacht?"
    "Nudeln..."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!