[Verschollen] Rasierapparat?

  • zuletzt is mir mal aufgefallen dass eigentlich alle frauen auf der insel da die beine rasiert haben. wie haben die das gemacht? die haben doch kein gepäck dabei, oder?!

  • dafür ist das gleiche gen verantwortlich,das auch die frauen haben,die geschminkt morgens aufstehen oder geschminkt aus der dusche kommen!!!
    oder die ihre haare an der luft trocknen lassen und trotzdem eine föhnfrisur haben!!
    :lachen3:

    haben denn die männer bärte?
    bei der serie kann ich nämlich wirklich behaupten,daß ich sie nicht sehe...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Außerdem kann man deutlich erkennen das es im Studio und nicht auf der Insel gedreht wurde. Palmen, Felsen alles ist eindeutig künstlich.

    Ebenso ist nicht mal etwas Dreck, Staub oder Moos auf den Felsen zu sehen.

    Und auch die Klamotten sind 1a sauber. Haben die eine Waschmaschine eingeschmuggelt ?

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das mit dem Beine rasieren hat die eine Schauspielerin ma bei RTL Punkt 6 erklärt. Die ham irgendwie versucht etwas relistisch zu finden, mit dem man sich rasieren kann und wenn man ne muschel anschleift an nem stein, dann kann man sich wirklich damit rasieren...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!