{schrecklichster film aller zeiten}

  • Nochn Film zum kotzen is Under Control! Den hab ich auf DVD und hab ihn seit nem Jahr noch nich zu Ende geguckt! In der Mitte hab ich aufgehört, weil ich da fast :schlafen: bin!

  • Ein wichtiger Grund wieso ich Indiana Johns nicht mag ist wohl, dass ich Harry Ford absolut nicht leiden kann! Genau wie diesen Brosnan...
    Absolut daneben finde ich auch "Der einzige Zeuge" und "Hannibal" (Oder wie man das auch immer schreiben mag) Da bin ich in der Mitte (oder sogar schon vorher) eingepennt. :schlafen:

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Die Indy-Filme habe ich glaube ich nicht alle gesehen. Ich fand nur den Schluss des dritten Teils immer irgendwie cool.
    [/img]

    Spoiler anzeigen

    Wie der Typ am Schluss aus dem Grahl trinkt und so vertrocknet. Fand ich immer irgendwie lustig... :lol:

    James Bond ist auch nicht so meins...

    Will gar nicht wissen wie viele Feinde ich mir gerade gemacht habe... :lol:

    Hannibal...Hmm...Also nicht vergleichbar mit Schweigen der Lämmer. Wenn man die beiden getrennt voneinander betrachtet, finde ich ihn gar nicht so schlimm...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Samuele

    Ein wichtiger Grund wieso ich Indiana Johns nicht mag ist wohl, dass ich Harry Ford absolut nicht leiden kann! Genau wie diesen Brosnan...
    Absolut daneben finde ich auch "Der einzige Zeuge" und "Hannibal" (Oder wie man das auch immer schreiben mag) Da bin ich in der Mitte (oder sogar schon vorher) eingepennt. :schlafen:

    also magst du auch star wars nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Will gar nicht wissen wie viele Feinde ich mir gerade gemacht habe... :lol:


    Wenn das auf Bond bezogen is machts mir nix aus. Ich kanns nur nich leiden wenn irgendei Trottel sagt Bond wäre schei** obwohl derjenige noch nie einen gesehn hat! :?

  • mein problem mit james bond filmen ist zum einem,daß pierce brosnan nicht gerade einer meiner lieblinge ist (wie silva ja weiß :wink: ) und zum anderem,daß die nach einem immer sehr ähnlichem schema ablaufen. so erscheint es mir zumindestens. ich vergleiche das immer gerne mit stephen king büchern. die ersten,die ich gelesen hatte,fand ich noch super,aber dann stellte sich langweile ein,weil er die spannung immer mit sehr ähnlichen elementen aufbaut.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    zum anderem,daß die nach einem immer sehr ähnlichem schema ablaufen.

    :shock: Wie viele hast du denn gesehn? Einen?? :shock:

    Automatische Anzeigen

  • bei denen,die ich gesehen habe,also zb. goldeneye,die welt ist nicht genug...

    hab die eigentlich auch nie freiwillig gesehen,meine oma ist ein riesen bond-fan!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja,die ist schon cool. ihre zweite leidenschaft sind horrorfilme...ich glaube,jede dvd die dich habe,die auch nur ein bißchen gruselig ist,befindet sich bei meinen großeltern...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Samuele

    Ein wichtiger Grund wieso ich Indiana Johns nicht mag ist wohl, dass ich Harry Ford absolut nicht leiden kann!

    Ich hab Indiana Jones sicher mindestens 30-mal gesehn. Vorher weil ich auch so ein cooler Archäolge werden wollte, dann wegen Harrison Ford (Han Solo mit edlem Hut und Stoppelbart :wow: )

    Also James Bond läuft eindeutig immer nach dem gleichem Schema ab. Deswegen gefällt mir grad der teil mit Lazenby

    Spoiler anzeigen

    Der einzige Bond ohne Happy End

    Aber jetzt nicht falsch verstehn. Mag Bond Filme(vorallem Connery).

    nina Ich glaub meine Oma weiß nicht einmal was ein DVD-player ist :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Was ich an Bond schätzen gelernt habe: Mit Kumpels Popcorn-fressend ins Kino schlappen und bei jeder Szene losgröhlen, in der irgendwas unrealistisches kommt oder weit hergeholt ist.
    Hab selten soviel Spaß im Kino gehabt wie bei Bond 8)

  • Zitat von dead man
    Spoiler anzeigen

    Der einzige Bond ohne Happy End

    Gottseidank!!! Der Kerl hats gar nich verdient Bond zu spielen!

    Spoiler anzeigen

    Und außerdem Passt das jawohl gar nicht zu Bond, dasser Verheiratet is! :kotz: Und die Tussi is eh hässlich! :evil:

  • es ist ja nicht so,als wäre das ein kleines bißchen oberflächlich?! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Auch Mist sind diese ganzen Französischen Filme. Das wird zuviel gelabert, und nix passiert. Der einzige Franzosenfilm der mir taugt ist LEON der Profi.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Auch Mist sind diese ganzen Französischen Filme. Das wird zuviel gelabert, und nix passiert. Der einzige Franzosenfilm der mir taugt ist LEON der Profi.

    Naja eigentlich ist Leon der Profi kein französischer film (US-Coproduktion) Und manchmal ist ein bisschen Denken doch nicht schlecht, oder? :wink:

    Hully Das hab ich mit ein paar freunden bei "Final Destination" gemacht. :lachen2: Der halbe Saal (Ok es waren ca. 10 Leute da) hat sich schon beschwert, weil wir in einer Tour rausbrüllten was gleich passiert, der film war einfach nur dämlich....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich weiß. Ich meinte es ja genrell. Gegen ein bisschen Denken hab ich ja auch nix einzuwenden. :wink: . Aber man sollte die Handlung einfach nicht nur auf Labern beschränken oder?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!