Tschüss...
An- und Abmeldethread
-
-
-
-
soo, tschüü ihr alle, machts gut. werd jetzt gleich los fahren, endlich ich glaub ich bin schon seit 3 wach....
-
Tschüss! Viel Spaß....
-
-
wohin gehts denn?
-
-
kann gut sein...oder weißt dus?
-
-
bin bis Do außerhalb von PC-Reichweite....
(PARTY PARTY PARTY PARTY!!!!!!!) -
-
-
-
Ich mag auch 4 Tage Dauerfete machen!!!!
-
-
Zitat von Silva07
Nicht traurig sein! wer will das denn nicht?
Stimmt, wer nicht! -
-
-
-
Aahhh ja... Bin grad aus dem bett gekrabbelt und hab ca. 5 tassen kaffee getrunken. Dank der Party bin ich jetzt im Osterstress...
-
-
Es nervt wirklich, ich kann heute für mindestens 25 Personen Eier färben...*absolutkeinelusthab* Süßigkeiten kaufen gehn und meinen opa stundenlang überreden, das er diese jahr nicht den Schinken kochen soll...
-
-
Ich sollte meine Oma im Altersheim besuchen und mein Zimmer aufräumen, Wäsche bügeln und meine Schwester dabei überwachen wie sie ihr Zimmer aufräumt...
-
-
Zitat von dead man
Sollte auch mal wieder aufräumen *meinen-fuß-aus-dem-10cm-tiefen-Bodenbelag-zieh* nein nicht wirklich.... es werden nur die dringendsten dinge erledigt = meine Devise
Da ich keine Ostereier bemalen muss kann ich ja ruhig mal mein Zimmer aufräumen *unter meinem Bett muss mein letzter Freund verstorben sein*
Bei so viel Staub muss ich demnächst einen asthmatischen Anfall bekommen... -
Und ich muß noch bis Sonntag eine ganze Messe lernen!
(und Eier färben, Osterhasen kaufen und für die Kinder Osternester "garnieren"... und arbeiten gehen sollte ich nebenbei auch noch... und was wird aus meinem Freund und meinen Katzen? Und aus allen meinen Büchern? ) -
Hab mich doch entschlossen aufzuräumen.... War ne interessante retrospektive meines letzten halben jahres...
Sonja
hab Gott sei Dank frei! Könnte die ganze Zeit nur schlafen.... Muss mich aber immer hochquälen um irgend einen Schmarrn zu erledigen, zur Bibliothek sollt ich auch....
Du machst bei der messe mit?
Drücke mich erfolgreich das 4. Jahr -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!