Schönes Wochenende... äh, nein... viel spaß beim arbeiten. (ich hab frei *hehe* )
An- und Abmeldethread
-
-
ich hab bis einschließlich dienstag frei
-
und du bestreitest,daß es schüler gut haben???
herzlichen glückwunsch zum 6666.!
-
danke
JA; DAS BESTREIT ICH!!!
-
daß zu bestreiten,ist blödsinn,aber das wirst du auch noch merken,du bist ja noch klein....
-
-
-
Wieder mal WE - wieder mal nicht da.
Viel Spaß und baba.
-
Und auch ich bin wieder am Wochenende nicht da!
-
Ich muss bleiben... (mich mit bücher im zimmer einsperr) *grml*
Hab echt besseres zu tun! -
so, da bin ich wieder... entspannender tag heute...
-
-
ja alle weg, auf urlaub, arbeit, party..... nur ich nicht!! (Okay punkt drei kann man streichen )
-
So bis nachher!
-
Hey, ich bin jetzt auch mal wieder da! Hat zwar ne woche länger gedauert als vorgesehen ------ aber jetzt ist wieder Writing-TIME
-
Schön das du wieder da bist! gehts dir jetzt besser als vorher? was hattest du noch ma?! Warns die Mandel? ich weiß es nicht mehr
-
Zitat von Kleine04
Schön das du wieder da bist! gehts dir jetzt besser als vorher? was hattest du noch ma?! Warns die Mandel? ich weiß es nicht mehr
Ja, ich musste die Mandeln rausschneiden... und meinen PC erneut bei den CompuDocs abgeben! Alles zusammen hat dann 2 Wochen gedauert.... und war sehr schmerzhaft (vor allem die Tage ohne meinen PC )
-
-
oh, ja, das versteh ich voll und ganz
-
und ich erst...finds schon schlimm wenn mir meine eltern dauernd das inet abklemmen
-
ich verfüge selber über meinen Internetzugang
(leider muss ich ihn auch selber bezahlen ) -
-
Zitat von kyle
und ich erst...finds schon schlimm wenn mir meine eltern dauernd das inet abklemmen
Dann stell dir jetzt bitte mal eine Woche vor, an dem an dem Platz, an dem sonst dein heißgeliebter PC steht, ein riesiges Loch gähnt, nix drinnen...
du bist nebenbei noch krank und darfst nicht aus dem Haus und im Fernsehen läuft nur Schrott - und du hast nichts - keine Playstation oder so, kein Internet, keine PC-Games, -
-
nun,ja. ich würde ein gutes buch lesen!
-
-
ich würde mir ein buch bringen lassen....(meistens kaufe ich mir so viele auf einmal,daß ich welche auf vorrat habe....das erinnert mich daran,daß ich wieder neue brauche,danke,daß du mich daran erinnert hast! )
nicht,daß ich nicht beeindruckt wäre,aber 600seitenbücher habe ich durchaus auch schon öfter gelesen
-
Zitat von galaxygirl
Dann stell dir jetzt bitte mal eine Woche vor, an dem an dem Platz, an dem sonst dein heißgeliebter PC steht, ein riesiges Loch gähnt, nix drinnen...
du bist nebenbei noch krank und darfst nicht aus dem Haus und im Fernsehen läuft nur Schrott - und du hast nichts - keine Playstation oder so, kein Internet, keine PC-Games,ich hab ne xbox
@silva:
-
Wöchentliches Ins-Wochenende-Abmelde-Meldung
Bis MO
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!