An- und Abmeldethread

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

nich hier

Wo dann? Und was verstehst du unter gammelig?! :shock: In meinem Sprachgebrauch bedeutet gammelig sowas wie die Übernachtungsmöglichkeiten, dei wir immer hatten... Sprich rotes wasser aus den rohren, zerfressene teppiche, schimmlige schränke etc.... :)

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• hmhm, also ich gebe dead man mal recht, das klingt nach keinem besonders tolen Wochenende.
    Soll ich mich jetzt schon für die Zeit vom 15. bis zum 20. April abmelden?? Würde zwar wenig nützen, aber... :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• also ich werd mich dann auch mal verabschieden. fahre am 17.3. bis zum 25. (oda so) weg :D und montag, dienstag und mittwoch bin ich warscheinlich auch nicht drin :?

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

• Ich verabschiede mich mal für Dienstag, dann geb ich nämlich um 2 Uhr Französischnachhilfe, dann bekomm ich Englischnachhilfe und dann muss ich in bis 11 Uhr in den Jugendausschuss! :?

• Zitat von Silva07

Wo fährste denn hin?

Frankreich!!!!!!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Frankreich!!!!!!

:motzen: gemein!!! mag auch...
    Wohin denn?

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Stimmt! wer fährt schon über Pfingsten nach New York...

Warum stolpre ich auf fif in allen ecken über Alkohol? *kopfwehhab* *meineruhehabenwill*

"You got me... "

• Zitat von dead man

:motzen: gemein!!! mag auch...
    Wohin denn?

Sprachreise nach Cannes, Nizza und bei der Rückreise gibt's noch ne Kurzvisite in Monaco!!!! :grinsup: :hehehe:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• haaaach.... auch an Riviera will...

"You got me... "

• Zitat von galaxygirl

Sprachreise nach Cannes, Nizza und bei der Rückreise gibt's noch ne Kurzvisite in Monaco!!!! :grinsup: :hehehe:

:shock: Ich bin ja überhaupt nicht neidisch! :kopfgegendiewand:

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

mein einziger Trost: Auf Sprachreisen kommt man meistens in den Genuß der in einem anderen thread genannten gammeliger Hotels :hehehe:

"You got me... "

• Ich brauch in keinem gammeligen Hotel zu wohnen, weil wir bei Gastfamilien untergebracht werden!!! :hehehe: :hehehe:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von dead man

Warum stolpre ich auf fif in allen ecken über Alkohol? *kopfwehhab* *meineruhehabenwill*

Wer hat denn jetzt was von Alkohol gesagt?? :schein:

• Zitat von galaxygirl

Ich brauch in keinem gammeligen Hotel zu wohnen, weil wir bei Gastfamilien untergebracht werden!!! :hehehe: :hehehe:

Is ja noch schlimmer!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!