die stimmung war gammelig, nicht das haus!!!
An- und Abmeldethread
-
-
Ich hab mit den Häusern angefangen...
ZitatIch brauch in keinem gammeligen Hotel zu wohnen, weil wir bei Gastfamilien untergebracht werden!!!
Is ja noch schlimmer!
Silva hat absolut recht!!!!!! -
Zitat von Silva07
Is ja noch schlimmer!
Das kann man sehen wie man will, weil die Lehrer wohnen praktisch nicht bei uns, wir sind sogar relativ weit weg von denen. Wenn das mal nichts ist!!! -
-
-
-
-
Zitat von galaxygirl
Du hoffst das ich Glück habe? Wobei? Du bist ja so eifersüchtig
eifersüchtig bin ich.... aber Gastfamilien können es in sich haben.... *michanmeinesprachreiseerinner* ich hatte glück, aber bei uns war über 2 stündige Anreisen in der früh über patriotische Sektenmitglieder bis hin zu Gemeinschaftsbädern mit Kakerlaken und Wasserkäfer alles drin... -
wenns mir nicht passt beschwere ich mich halt!
(es ist generell so, dass Franzosen nicht so sauber sind wie wir Italiener oder Deutsche, aber das wäre im Hotel ganeu so wie bei Familien.
Ich bin schon mal auf alles gefasst -
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Da fehlt die Klammer )!
Ich weiß! Ich wollte auch erst editieren, aber eigentlich ist mir das egal!!! -
Zitat von galaxygirl
Meine Französischlehrerin hat gesagt ich muss mir viel mehr sorgen um die Österreicher machen, weil die sind nämlich alles Kleinkriminelle!! ("sie werden euch zwar nicht umbringen, aber ausrauben werden sie euch schon"
Was haben Österreicher mit Cannes zu tun? (Übrigens ist Italien das land das mit dem Euro teuer geworden ist ) -
-
Natürlich... wir sind alle gemeingefährlich.... man beachte welche menschen unser land hervorbringt! (an den mann mit dem kleinen bart und dem kleinen Schw**z erinner )
-
-
-
Kann mich nicht dran erinnern, dass Plasma Österreicher ist
Ich meine den Typen der es bei uns so furchtbar fand, dass er unbedingt nach Polen wollte -
Zitat von Silva07
Plasma?!
Naja fast
Jaja, die Österreicher, diese Kleinkriminellen, Räuber, Banditen -
Wir sind mal wieder voll
-
Zitat von Silva07
Wir sind mal wieder voll
Gut, zurück zum Thema:
Wenn ich mit einem kleinkriminellen Österreicher ins Kino gehen würde, würde er mich dann im Finstern überfallen und ausrauben?? -
-
-
Zitat von Silva07
Das Thema is immernoch falsch!
ja, ich habs grad selbst gemerkt Ich schlafe wohl schon
gut, dann melden wir einfach alle kleinkriminellen Österreicher aus dem Forum ab!!!
Ich hoffe dead man ist danach immer noch da -
-
-
So, ich bin mal wieder weg! Muss mir noch die Haare waschen!! Ciao!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!