[Kiss Kiss Bang Bang] Kopfstützen

  • Gay-Perry sitzt mit Harry Lockhart im Wagen. Die Sitzen haben keine Kopfstützen. Als sie ihren Bestimmungsort erreichen, haben die Sitze auf einmal Kopfstützen.
    [Es findet zwar ein kleiner Zeitsprung (ca. 20min) statt, aber das ist sicherlich kein Grund, warum die Kopfstützen an den Sitzen erscheinen sollten]

    0:29:40

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    0:29:50

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Handelt es sich überhaupt um das selbe Auto??? Im ersten Bild sehe ich helles Leder und eine Holzleiste, in Bild 2 scheint es graues Leder und eine silberne Leiste zu sein. Könnte aber auch am Licht liegen. Allerdings ist der Unterschied zwischen Sitz und Tür in Bild 1 deutlich erkennbar, in Bild 2 sieht beides ziemlich ähnlich aus, daher vielleicht doch ein anderes Auto...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Es sollte zumindest das gleiche Auto sein. Die Ausleuchtung verändert sich so, weil sie zuerst in der Stadt fahren und schließlich vor einem gut beleuchtetem Hotel anhalten.

    Man sieht beides Mal das Mercedes Lenkrad und auch die typischen Lüftungsschächte mit einem Chromstreifen im Gitter.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Den Fehler scheint es öfters im Film zu geben. Diese Bilder sollten auch den letzten Zweifler überzeugen ;)

    0:41:54

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    0:41:57

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!