Axel! will's wissen <-> King of Queens

  • Ich meine insbesondere die Episode "Das Motorrad"!
    Gesendet am Fr. 21.01.2005, Wiederholung am So. 23.01.2005 (11:30-12:00 Uhr).

    1. Ein ähnlicher Sturzhelm, wie Doug in der Motorradfolge!
    2. Allgemein: Vater der Freundin/Frau nervt, wie Arthur!
    3. Axel fährt mit dem Motorrad gegen die Mülltonne, sogar mehrmals (bei KoQ ist es der Kühlschrank in der Garage)!
    4. Die Sache mit dem Piercing erinnert an KoQ "Der Liebestöter"!

    Tja, ob ich mir "Axel! will's wissen" (SAT.1) nochmal anschauen werde ist fraglich, die Pointen kennt man ja schon!

  • Zum Thema hab ich noch was auf ner KoQ-Fanpage gefunden:

    Zitat

    INTERVIEW MIT AXEL STEIN!
    Axel Stein hat in den letzten Tagen in mehreren Interviews seine neue Sitcom mit "King of Queens" verglichen.

    Auf der Fanpage scheint es auch mehreren Leuten aufgefallen zu sein!

  • Hab mir das schon gedacht, als ich die erste Folge gesehen hab. Allerdings drängt sich der Vergleich doch schon durch die Optik der beiden Darsteller auf.

    Er: Dick und vielleicht erst auf den zweiten Blick attraktiv :wink:
    Sie: Traumfigur und auch schon auf den ersten Blick attraktiv :wink: , wobei ich auch finde, dass sie (weiß leider ihren Namen nicht) eine gewisse Ähnlichkeit mit Carrie hat.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Hab mir das schon gedacht, als ich die erste Folge gesehen hab. Allerdings drängt sich der Vergleich doch schon durch die Optik der beiden Darsteller auf.

    Er: Dick und vielleicht erst auf den zweiten Blick attraktiv :wink:
    Sie: Traumfigur und auch schon auf den ersten Blick attraktiv :wink: , wobei ich auch finde, dass sie (weiß leider ihren Namen nicht) eine gewisse Ähnlichkeit mit Carrie hat.

    Gruß, Jennie


    In der gestrigen Folge ist es besonders augenscheinlich geworden!
    Stimmt, die sehen fast genauso aus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!