[Kokowääh] Till Schweiger

  • Servus.

    Hab gestern den Film KOKOWÄÄH mit meinen Kids angesehen und nach der Scene im Schulhof, wo Schweiger seine Tochter vor den bösen Jungs schützt, folgenden Fehler entdeckt:
    Schweiger fährt mit dem Daimler seiner Co-Autorin und Ex- und wieder- Geliebten, mit einem leichten Bogen zur mittleren Treppe auf dem eingekiesten Hof des Schlösschens, .
    Nach dem Schnitt steht das Auto um 90 grad nach rechts gedreht, und es sind im Kies deutlich die Spuren der Räder zu erkennen, wie das Auto flott so hingefahren worden ist. Schweiger steht dabei in etwa auf dem selben Fleck wie vor dem Schnitt.

  • Schweiger fährt mit dem Daimler seiner Co-Autorin zu ihrem Schlösschen.
    Der Hof ist eingekiest, und man kann die Fahrspuren erkennen.
    Er kommt vom rechten unteren Bildrand flott in die Scene gefahren und bleibt dann, nach einem leichten rechts-Bogen, in etwa rechtwinklig vor der mittleren Treppe des Schlösschens zum Stehen.
    Schweiger steigt aus und ....Schnitt.
    Nach dem Schnitt steht das Auto um 90 grad nach rechts gedreht etwas weiter rechts von der Treppe, und es sind im Kies deutlich die Spuren der Räder zu erkennen, wie das Auto flott so hingefahren worden ist. Schweiger steht dabei nicht exakt an dem Fleck wie vor dem Schnitt, und macht daher einen leichten "Satz zur Seite".

    Besser so?
    Spoiler ist es keiner.

    bg
    fuxel

    Automatische Anzeigen


  • die dingsbums hab ich gelesen. was hab ich da nicht beachtet?:oops:

    Nur eine Kleinigkeit aus Punkt 3:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)


    Also steht Schweiger nach dem Schnitt anders?
    Und das Auto auch, oder verstehe ich das falsch? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!