[Herr der Ringe - die zwei Türme] unendlich viele Pfeile?

  • Ich weiss nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber ich frage mich, ob Legolas's Beutel ( wie sagt man dem eigentlich richtig?) sich eigentich von alleine mit Pfeilen füllt? Irgendeinmal sind die ja auch verschossen...
    :wink:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Im Buch ists immer so, dass er Pfeile von den Feinden aufsammelt oder nach dem Kampf bei den Rauros Fällen sammelt er auch seine eigenen wieder ein.
    Im Film hab ich mich das schon gefragt, aber man kann im Film halt nicht zeigen wie der edle Elb, bei ner Schlacht aufm Boden rumkriecht und Pfeile aufsammelt!! :lol: :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • kanns sein, dass wir das irgendwo schonmal hatten?

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ja, gabs schonmal und das teil wo die pfeile drin sind heißt Köcher :wink:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Ja, diesen Text gibts zweimal, Fehler passiert *schäm* :oops: wenn ihr wissen wollt, wies passiert ist, dann fragt schnosi , habs versucht zu erklären.

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Nee, stimmt zwar dass dus zweimal gepostet hast, aber wir hatten das Thema mit den Pfeilen schonmal, das die unendlich sind oder eben auch ncith.... :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!