[Ritter der Kokosnuss] Fackeln

  • Ich sag nur: Monty Python. Wo kommt denn plötzlich das Heer am Ende des Films her? Und wie sind die Franzosen ins Schloss von Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh gekommen? :lachen2:
    Das ist 'ne völlig abgedrehte (und absout geniale) Komödie. Da werden solche logischen Fehler mit voller Absicht als Gag benutzt.

  • Zitat von Swingerfreund1

    Nur weil der Film total abgedreht ist, heisst das nicht das alle Fehler gewollt sind!

    Richtig, obwohl ich das Angesprochene auch nicht als Fehler sehen würde, da es möglich währe, dass sie die Fackln bei den Pferden hatten oder sie evtl. vorher gekauft, geklaut, gebaut, etc...

    Soetwas bleibt ein leidiges Filmproblem, da man nicht immer jede Sekunde erzählen kann in einem Film. Da könnt ma ja auch anfangen "Wo hat der das Benzin her, der war nicht tanken", usw...

  • Zitat von Boozer

    Richtig, obwohl ich das Angesprochene auch nicht als Fehler sehen würde, da es möglich währe, dass sie die Fackln bei den Pferden hatten oder sie evtl. vorher gekauft, geklaut, gebaut, etc...

    Soetwas bleibt ein leidiges Filmproblem, da man nicht immer jede Sekunde erzählen kann in einem Film. Da könnt ma ja auch anfangen "Wo hat der das Benzin her, der war nicht tanken", usw...

    Genau meiner Meinung. Die wären ja schön blöd wenn die nicht wenigstens ein paar Fackeln mitgenommen hätten.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!