• och wien find ich ganz cool da war ich ma so mit 9?? keine ahnung mehr hihi. aber nrw is ja wohl total langweilig da is ja alles platt un öde :twisted: ich find münchen speziell un so den unteren teil von bayern supidupi *hehe ok den rescht kenn i ned* nein aber zb die schwaben kotzten mich an un die sachsen also dieser dialekt nee danke oder platt ohhhjeeeeeee!!! :?

  • wie oft warst du denn in nrw,daß du dir so ein urteil erlauben kannst?
    ach,vergiß die frage. da gilt das gleiche wie für die österreicher. :gaehn:
    :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Also, in NRW Urlaub machen würd ich nicht. :?

    Dafür sind die Berge einfach zu schön.


    Hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel wegen Landesverats. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • das meer ist schöner als die berge. für mich jedenfalls...
    warum solltest du auch da urlaub machen,plasma,du lebst da!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das meer ist schöner als die berge. für mich jedenfalls...
    warum solltest du auch da urlaub machen,plasma,du lebst da!


    Eben. :wink:

    Naja, aber an die See gehts eh einmal im Jahr, von wegen Muttern besuchen.

    Da zieh ich dann die Abgeschiedenheit der Berge schon vor.
    An sich ists am Meer auch schön, wenns nicht grad die Nordsee ist.
    War mal an der Ägäis, also da würd ich jederzeit wieder Urlaub machen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ich meinte eher auf dem meer....das ist pure abgeschiedenheit....

    auch am meer kann man seine ruhe haben

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Achso, Segeln jetzt.
    Naja, hab ich noch nicht gemacht, aber kann mir vorstellen, das es da ruhig ist.
    naja, irgendwie hat eben doch alles so seine Vorteile. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wovon es z.B. in Kärnten sehr viele gibt! :grinsup:
    Ich find auch das Meer am schönsten... aber nicht unbedingt sowas wie Adria :kotz:. Wenns nicht so unpassend wär, würd ich sagen, dass der Indische ozean eindeutig der Schönste ist. Obwohl der Pazifik extrem toll sein kann. Und wer schon mal von den Cliffs of Moher über den Antlantik gesehn hat (ich :) ) vergisst das auch nicht so schnell. Wenn wir grad dabei sind der Golf von Mexiko... traumhaft zum Baden... aber ich verzettel mich :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Wovon es z.B. in Kärnten sehr viele gibt! :grinsup:
    Ich find auch das Meer am schönsten... aber nicht unbedingt sowas wie Adria :kotz:. Wenns nicht so unpassend wär, würd ich sagen, dass der Indische ozean eindeutig der Schönste ist. Obwohl der Pazifik extrem toll sein kann. Und wer schon mal von den Cliffs of Moher über den Antlantik gesehn hat (ich :) ) vergisst das auch nicht so schnell. Wenn wir grad dabei sind der Golf von Mexiko... traumhaft zum Baden... aber ich verzettel mich :D

    du hast definitiv recht. "echtes" meer hinterläßt einfach eindruck..
    wenn auf see die sonne aufgeht ist das wirklich...beeindruckend.
    man kann in alle richtungen bis zum horizont sehen. auf der einen seite wird es in tollen farben hell und auf der anderen seite ist es noch dunkel und man kann die sterne nicht zählen...hach,ja! :wink:
    wetterleuchten oder gewitter sind in einer solchen "umgebung" auch ganz anders.
    da bin selbst ich manchmal sprachlos...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wetterleuchten oder gewitter sind in einer solchen "umgebung" auch ganz anders.
    da bin selbst ich manchmal sprachlos...



    das hätte ich jetzt nicht gesagt... :lachen3:

    Das war so schön in Schleswig-Hohlstein: grauer Himmel, graues Meer, Regen und trotzdem....wow!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ja, vor allem die trinkwasser-seen :zuprosten:

    ok,da kommt man während einer großsegler-regatta seltener hin! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    hey, in schweden wars auch geil, obwohls viel geregnet hat...

    boah war no nie in schweden!!! will da doch unbedingt ma hin *schmoll*


    so kommt n bissl spät aber ich find ma könnte ja ma wieder was hier reischreiben!! is so flaute hier :evil:

  • Schreib, schreib, schreib... :grinsup:

    Na, wir füllen Deine Seite noch mit Inhalt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von ressig

    boah war no nie in schweden!!! will da doch unbedingt ma hin *schmoll*


    so kommt n bissl spät aber ich find ma könnte ja ma wieder was hier reischreiben!! is so flaute hier :evil:

    :lachen2:

    ;)

    aber schon schön da.

  • Zitat von ressig

    ja??

    Kann ma da Surfen schon gell!? :? Mei Freundin war da glaub ich schon mal wenn ich mich nicht ihrre.

    Ui ich war aber schon lang nimma im Hallothread *g*

    ob man da surfen kann weiß ich nich...aber schon recht kalt da oben...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!