[Matrix Revolutions] Oliven am Spiess

  • Hallo,
    als Trinity, Morpheus und Seraph zum Merovinger geführt werden, sitzt dieser auf einem Sofa mit seiner Gespielin und hat einen Coktailkelch in der Hand.
    Als er die Drei begrüsst nimmt er den Spiess aus dem Kelch. Daran ist eine (1) Olive aufgespiesst.
    >>Schnitt<<
    Großaufnahme auf das Gesicht vom Merovinger.
    Auf dem Spiess sind plötzlich 2 Oliven und er nagt an der obersten herum.
    :wink:
    Gruß, True_Solitaire

  • Zitat von Kopfjaeger

    Hab die Szene zwar vor Augen, muss sie aber nochmal ansehen


    Ich meinte damit, das mir die Szene auch ins Auge gefallen war, wegen der Oliven.

    Zeitangabe lt. Doppel-DVD (Best-Nr. 3320995):
    0:17:47 - 0:21:09 --> Die ganzen Szenen mit dem Cocktailglas.

    0:17:47 - 0:17:49
    Merowinger ist zum ersten Mal zu sehen.
    0:17:54 - 0:17:56
    Der Merowinger stellt das Glas zur Seite (außerhalb der Kamera).

    0:19:05
    Eine Olive, eindeutig, auf dem Spießer.
    Liegt die zweite im Glas? (siehe Bild)
    0:19:37
    Plötzlich sind 2 Oliven auf dem Spießer.
    Zwischendurch werden andere Kamerapositionen verwendet, bei denen man den Merowinger nicht beobachten kann. Wenn er doch mal zu sehen ist, sieht man weder das Glas noch seine Hände.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich bin, in diesen Szenen, von anderen "Sachen" gefesselt!

  • Ich würde sagen, das, was da so grünlich in dem Glas aussieht ist die Krawatte, die durch den Inhalt des Gefäßes ne andere Farbe hat. Denn anschließend (0:19:43 Doppel-DVD) hat er ja 2 Stück am Spießer und das sieht immer noch da so grünlich drin aus. Meiner Meinung nach müsste man die Olive in dem Glas (wenn es die gäbe) deutlicher sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also, da ist eindeutig eine zweite olive am spieß und vorher sieht man sie nicht.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!