die frau steckt die würste in die kerzenständer. würden aber gar nich halten; die spitzen sind zu kurz un´m die nach vorne gebeugten würste zu halten...
[Hilcona] Wurst
-
-
Ich find die Werbung sowieso irgendwie eklig
-
ja...wie die da mit dieser schwingenden wurst durch den raum geht...da denk ich immer an irgendwas andres
-
Und die Würstchen sind doch dann nicht mehr geniessbar... und diese Verschwendung...und uäääh....
-
HUNGER
-
-
-
-
knick?
nein würden sie nich. weil wegen der biegung der schwerpunkt zu weit vorn liegt, als dass sie auf diesen kleinen spitzen halten könnten.
-
Zitat von kyle
knick?
ZitatWie der Knick in den Würstchen: "Warum ist in jedem Würstchen so ein Knick drin? Ich wusste nicht, dass das der Fall ist, habe dann aber mehrere Wurstdosen gekauft, alle aufgemacht und es war wirklich in jedem ein Knick drin."
Von der Webseite:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zitat von kylenein würden sie nich. weil wegen der biegung der schwerpunkt zu weit vorn liegt, als dass sie auf diesen kleinen spitzen halten könnten.
Ich dachte halt, das die Würstchen durch den Knick, den Schwerpunkt verlagern könnten. -
achso. aber der knick is ja recht klein. und insgesamt sind die ja immer noch gebogen
-
-
Und die Idee ist bescheuert
-
von der werbung oder mit dem knick?
-
Von der Werbung...
-
da hassu recht.
-
Hab den Spot nochmal gesehen:
1. Die Knicke sind sehr klein.
2. Die Knicke sind oben!
Schlussfolgerung: Du hast Recht, es ist ein Fehler! -
-
sag ich doch!
-
Was diskutieren wir noch...?
-
eine wirklich gute frage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!