[American Pie] Webcam

  • Jim soll doch für seine Kumpels eine Webcam anschliessen damit sie Nadja beim umziehen zuschauen kann. Als er halt an seinem Computer sitzt um die Webcam einzurichten ist der Computer gegenüber der Tür. Aber wenn Nadja sich auszieht bzw. Jim für sie Strippt sie der Compute schräg gegenüber von der Tür merwürdig oder???
    Ich kann mich aber auch geirrt haben.

    Bussi Trish Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab mir das mal auf DVD genau angesehen, und der computertisch steht genau schräg gegenüber der tür.
    das sieht bloß anders aus, weil jim sich nach hinten undreht, wenn sein vater reinkommt.
    is schwer zu erklären
    hab das mal versucht darzustellen:
    ___________________
    Comp.
    Jim

    bett
    bett
    bett tür
    -------------------- ---
    gang
    -------treppe------------

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Vader

    hat doch nich geklappt,
    sorry


    Doch, es klappt wenn man auf den Quote-Button drückt und sich das Bild dann ansieht!!!! :grinsup: :grinsup:
    Das selbe Problem hatten wir auch im Riddick-Thread :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Darth Vader

    hat doch nich geklappt,
    sorry


    Doch, es klappt wenn man auf den Quote-Button drückt und sich das Bild dann ansieht!!!! :grinsup: :grinsup:
    Das selbe Problem hatten wir auch im Riddick-Thread :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Darth Vader

    hat doch nich geklappt,
    sorry


    Doch, es klappt wenn man auf den Quote-Button drückt und sich das Bild dann ansieht!!!! :grinsup: :grinsup:
    Das selbe Problem hatten wir auch im Riddick-Thread :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Wow, das war grad ein absichtlicher 3-fach Post :shock: :shock: :shock:
    Geht das auch noch?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!