Big guns are cool

  • und ich hab die ganze zeit auf die moralische botschaft am ende gewartet....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ach,quatsch! falls ihr noch so ein paar lustige sprüche habt,immer raus damit!!!

    mein arbeitskollege hat mich gerade auf die polo-werbung auf der gleichen seite hingewiesen. auch nicht ganz fair. (aber als ehemalige polofahrerin finde ich sie trotzdem gut)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • mach den doch erstmal bei nonsense rein! da können sie ihn zur not immer noch löschen! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ach,sö!!!!!!

    mache es so,wie du es für richtig hälst! :)
    ich bin jetzt eine weile weg und lasse mich dann überraschen,wo ich die sprüche finde... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Boozer

    Kommt frühestens beim Heer / bei der Weer. Zwar nicht mit so großen Waffen aber einmal mit dem ÜSMG geschossen in der Nacht ist auch cool!

    üsmg?

    naja, so ne gatling wär doch mal was...

    Automatische Anzeigen

  • obwohl wenn ich ehrlich bin...manchmal wünsche ich mir,wenn ich im stau stehe,daß mein auto ein transfomer ist und sich in einen panzer verwandeln kann....hach,ja...das wäre toll :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja ja dicke Kanonen und Männer die drauf stehen. Wär ich jetzt Freud könnte ich einen "kleinen" Kommentar dazu abgeben!
    Waffen sind grosse Sch**** ,da gibs nichts anziehendes daran. *kopfschüttel*

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ja ja dicke Kanonen und Männer die drauf stehen. Wär ich jetzt Freud könnte ich einen "kleinen" Kommentar dazu abgeben!
    Waffen sind grosse Sch**** ,da gibs nichts anziehendes daran. *kopfschüttel*

    respekt!!!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • kyle der Kommentar war nich auf dich bezogen, eher auf ältere Exemplare. Ich hab ne Abneigung gegen Waffen,würdest du auch haben wenn du live gesehen hättest was sie alles so anrichten können.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!