{The Sixth Sense} Warum schreibt Willis mit rechts?

  • So, mal wieder eine ziemlich blöde Frage, aber trotzdem:

    Da ich selbst Linkshänder bin, achte ich bei allen Filmen, die ich sehe, immer darauf, ob einer der Schauspieler auch Linkshänder ist. Jetzt habe ich gestern "The Sixth Sense" gesehen (super-toller Film :D ) und dabei ist mir aufgefallen, dass Bruce Willis, der 1000%ig Linkshänder ist, in der Szene, in der er im Keller sitzt und seine Aufzeichnungen aufschreibt, mit rechts schreibt.

    Falsch entspiegelt kann die Szene auch nicht sein, da man ja in einer Großaufnahme nur das Blatt und seine schreibende Hand sieht und das Geschriebene ja nicht spiegelverkehrt ist.

    Also, warum macht man sowas????

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • es gibt leute, die machen viele sachen mit links schreiben trotzdem mit rechts. ich zb. schreibe auch mit links, habe meine pc-maus aber rechts stehen und mache auch einige andre dinge mit rechts anstatt wie andere lnikshänder mit links...

    oder es war einfach eine andere hand, die da schreibt und die haben nicht mit gedacht und es wäre ein fehler :!:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @ cello: Bruce Willis ist "richtiger" Linkshänder; also "in Echt" schreibt er auch mit links. :D

    @ Boozer: Das klingt logisch. Hatte ich mir auch schon gedacht, aber das ist insofern völlig überflüssig, weil er in der Szene, in der er das schreibt, das, was er da aufschreibt, laut denkt. (Also man weiß, was er schreibt.) Also könnte er es doch ruhig verdecken!? :gruebel:

    Trotzdem danke & Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Wirkt aber besser wenn mans lesen kann. außerdem hört man seine gedanken vielleicht nur in der synchronisierten version....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!