[VW Sharan]: Gelbe Tasche und ...

  • Der "Vater" stellt mit etwas Verzögerung eine gelbe Tasche in den Sharan (rechts neben eine rot-braune Tasche/Korb), und beugt sich nach unten.
    Schnitt auf die 2 noch lachenden Jeep-Cabrio-Insassen.
    Schnitt wieder auf den "Vater", der jetzt wieder von unten kommt.
    In dieser Szene hat sich die Position der gelben Tasche verändert, sie steht nicht mehr neben der anderen Tasche, sie ist mehr nach rechts, mehr im Kofferraum, nur noch ein Stück zu sehen!
    Außerdem hält der "Vater" wenn er den Kofferraum zumacht etwas in der Hand, das nachdem die 4 Frauen auftauchen, nicht mehr zu sehen ist! Ich habe keine Ahnung, was er da in der Hand hält!

  • wenn ich ehrlich bin,verstehe ich auch nicht ganz,warum die beiden jungs mit dem holländischem (?) akzent in einem auto mit deutschem kennzeichen sítzen. sind die hier im urlaub?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na ein holländischer Akzent wär ja noch halbwegs zu verstehen: Etwa 40 km von Hamburg weg ist die holländische Kaserne Seedorf.
    Ich hätts aber eher für einen Dänischen Akzent gehalten. Jedenfalls hat eine meiner Nachbarinnen einen ähnlichen Akzent gehabt und die ist Dänin.

    Was ich noch nicht versteh ist, warum der Kübel ein Hamburger Kennzeichen hat und der Sharan ein Wolfsburger. Wo treffen denn die Beiden aufeinander?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • na,irgendwo an der küste? vielleicht auf sylt? das ist ja auch von dänemark gut zu erreichen.
    das hamburger kennzeichen könnte auch auf eine autovermietung hinweisen

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    na,irgendwo an der küste? vielleicht auf sylt? das ist ja auch von dänemark gut zu erreichen.
    das hamburger kennzeichen könnte auch auf eine autovermietung hinweisen

    das würde ja auch zu dem von dir festgestellten dänischen akzent passen.

    aber das wirft die frage auf,wo ist der gag daran bzw was soll uns das sagen?

    sie sind ja nicht gerade nett zu dem familienvater. wirft man nicht eher den holländern (ja,ich weiß es heißt niederländern :D ) eine leicht deutschland-feindliche haltung vor? :)

    jetzt bin ich noch verwirrter! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tamarah

    Was ich noch nicht versteh ist, warum der Kübel ein Hamburger Kennzeichen hat


    Weil die aus Dänemark kommen!? Vielleicht haben sie sich in Hamburg ein Auto gemietet!? Upps, nina hatte das schon geschrieben! :oops:

    Zitat von Tamarah

    und der Sharan ein Wolfsburger. Wo treffen denn die Beiden aufeinander?


    Das ist klar! Ist ja ein VW, die haben in der Werbung immer/meistens ein Wolfsburger Kennzeichen, weil sie dort gebaut werden. :D

  • Gibts denn Autovermietungen, die Kübel vermieten? *grübel*
    Das mit dem WOB-Kennzeichen war mir irgendwie klar, das es ist, weil der Wagen aus WOB kommt ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • ja,es gibt funcar-vermietungen,aber das trifft wohl nicht für die autovermietung zu,deren autos das kennzeichen von hamburg haben...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hab den thread grad gelesen
    um das rätsel zu lösen:

    das sollte ein gag der werbeagentur sein,
    die im vw kübel sitzende holländer, sollen deppen sein
    mit dem HH-SJ kennzeichen!

    HH-SJ.. warum?
    weil die werbeagentur springer & jacoby in hamburg sitzt und ein wenig veräppelt werden sollte!

    ist ein interner witz!

  • *seufz* müssen die denn so einen doofen insider machen, den niemand versteht?

    und ich bin immer noch der Meinung, die Holländer sind Dänen

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!