Zitat von Alexander der GrosseIch hab meinen ersten Fehler hier gefunden juhuuuu...
Der Pfeil hat keinen Schatten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseIch hab meinen ersten Fehler hier gefunden juhuuuu...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Alexander der GrosseIch hab meinen ersten Fehler hier gefunden juhuuuu...
Muss dich leider enttäuschen Alex - Der Pfeil steckt im Kopf vom Vogel und vom Kopf gibts auch keinene Schatten.
mjam, hähnchen...
kyle denkt mal wieder nur ans essen...
(wärs wenigstens was vegitarisches )
ich kann nix dafür...ich bin dauerhungrig, und nicht-vegetarier...
Erm, oops Bild war oben schon auf der Seite...
Zitat von IrrwischIch würde auch sagen, dass es ein Männchen ist. Und das behaupte ich wegen dem Song-Text:
"I may be small, I may look sweet, but baby, I know how to move my feet...."
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz woran man da merkt, dass er männlich ist!? Das könnte doch genauso gut ein Mädchen sagen können??
Weiß nicht irgendwie wirkt es männlich.... Aber das kann man ja bei echten Kücken auch schwer sagen
trotzdem abmurksen!!
mir is es eigentlich egal was das vieh is. auf jeden fall nervts!!!!!!
Stimmt!
steckt es in den mixer!!!
meine rede!
ja, n pürierstab wär auch nich schlecht...
Also mir würde Hullys Version schon reichen...
Ich hab das Viech heute 4x hintereinander gesehn!!!!!! Wer teilt auf Viva bitte die Werbung ein????
idioten?
mittlerweile kommt das sogar schon auf pro7
und auf rtl 2!
naja, auf pro7 spät nachts, damit kleine kinder keine apträume bekommen...
Ach die vertragen auch schnappi da macht denen das nichts aus....
wer wei0, wieviele millionen jetzt psychische schäden haben...
..werden. das wird man erst in 30 jahren feststellen können wenn sich alle bei ihrem psychiater beschweren, dass sie sich als Kind mit nem asexuellen kücken identifiziert haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!