[Blade 3] Amy´s Munition

  • Als Abby (oder war es Amy?) und King mit Blade im Auto flüchten, läuft ihnen der blonde Schwarzenegger-Verschnitt hinterher und kassiert einen von Abby´s Pfeilen ins Auge. Kann mir einer mal verraten, warum dieser Pfeil ausgerechnet nicht gegen Vampire wirkt? Bei allen anderen Schüssen, die sie sonst abgibt, zerspratzen die Viecher doch sofort.

    Außerdem war das der vorletzte Pfeil in ihrem Köcher. Als am Hafen sind, hat sie nur noch einen dabei. Sie gehen die Treppe rauf, Schnitt zu Blade, Schnitt zurück: Auf einmal sind wieder zwei Pfeile drin.

  • Sie holen Blade doch aus dem Polzeigebäude raus! Sie hatte sicherlich auch normale Pfeile für die Menschen dabei, um die guten(In der Herstellung garantiert teuren) Pfeile nicht zu verschwenden! Ich denke mal sie hatte nur noch normale Pfeile und es ging auch nur darum ihn für den Moment zu stoppen.


    Das mit der Menge der Pfeile ist mir garnicht aufgefallen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Hmmm, jede Menge tolles High-Tech-Equipment dabei, aber für einen Köcher voller Silberspitzen hat es nicht gereicht? Arme Nightstalkers....
    Da hatte King wohl nicht genügend "Dates mit älteren Männern" in der Woche... :lachen4:

    Mal abgesehen davon: keiner von der Truppe hat im ganzen Film einen Schuß auf einen Menschen abgegeben. Noch nicht mal auf einen Familiar, das hat nur Blade getan.

  • Doch! Die haben auf Menschen geschossen! Im Polizeirevier! Und auf die Familiar!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Also ich erinnere mich an Folgendes:

    Die einzigen beiden Familiar in der Polizeistation waren der schwarze Polizeichef und der Psychiater. Alles andere waren entweder normale Polizisten (in schwarzen Uniformen) oder Vampire (in blauen).
    King und Amy schießen nur auf die Vampire. Als sie den Polizisten an der T-Kreuzung begegnen, ziehen sie sich zurück, worauf die Polizisten von den Vamiren am anderen Ende des T´s erschossen werden. Auch als sie draußen sind und die Polizeifahrzeuge sie einkreisen schießen sie nicht auf die Menschen: Sie sind schließlich die Guten, gelle :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Sorry Boozer, ne, der war schon auf der richtigen Seite, denn:

    Spoiler anzeigen


    Daß es ein Vampir war, sieht man, als er sich den Pfeil aus der Brust zieht und die Spitze anstarrt, die daraufhin in einem hellen Blitz explodiert und ihn einäschert: das war diese UV-Munition.


    Oder trügt mich mein Gedächtnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!