[Hollow Man] Unsichtbar auch unsterblich?

  • Ist nicht unbedingt ein Fehler, aber es ist schon beachtlich, was der Unsichtbare alles aushält. Erst wird er mit dem Flammenwerfer abgefackelt, dann wird ihm eins mit der Stange übergezogen, dann wird er nochmal vom Strom vom Sicherungskasten verbruzelt und dann explodiert der ganze Komplex unten während er noch unten ist. Als er die Forscherin nochmal angreift, fällt er mit ihr nochmal ein paar Meter den Fahrstuhlschacht runter. Danach ist er aber immer noch fit genug mit ihr zu kämpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch aufgefallen, so lange wie der in den Flammen brutzelt hätte er längst hinüber sein müssen.

    Er ist ja auch auf der Strasse und überall nackt und barfuss rumgelaufen und das scheint ihm nichts auszumachen.

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Marius ]

  • Eigentlich hätten die anderen beiden auch sterben müssen, als der HM in den Stromkasten gelangt hat, zumindest hab ich in Physik gelernt, dass Wasser Strom leitet...

    Aber die anderen sind auch sehr widerstandsfähig...der Typ, der mitm Hals auf die Stange geworfen wird und dann aus der Aorta blutet verliert bestimmt 5mins sintflutartig Blut, da schwammen nach 1 Minute mind. 3 Liter...aber das Blut hatte kein Ende...
    Oder der Rivale vom HM, der die Stange in den Bauch kriegt, erst ist er kurz vorm Sterben, dann taucht er plötzlich auf, dann hat er Kraft rumzurennen, die Leiter hochzuklettern, usw.
    Und die Forscherin ist auch nicht schlecht drauf, meine Schulter wäre mit Sicherheit zertrümmert, wenn ich nen Aufzug gegen den Arm kriegen würde...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!