[Friends] Monica weiß von Ross's ersten Mal/ Sie weiß es nicht?

  • In Folge vier der ersten Staffel (Pizza und Erotik) erinnert sich Ross durch das Datum auf der Eintrittskarte an sein erstes Mal mit seiner Ex-Frau, gleichzeitig sein allererstes Mal überhaupt. In dieser Szene redet er nur von seinem ersten Mal mit seiner Ex-Frau. Monica sagt darauf so was wie das sie dachte er hat es vergessen. Als die drei Jungs dann zum Eishockey gehen (ohne Monica), erzählt er ihnen das es auch das allererstes Mal für ihn überhaupt war.
    Eine Folge später (Im Schonwaschgang) geht Monica mit Joey auf dieses Doppeldate. Als sie mit Joeys Ex-Freundin auf Toilette ist, glaubt sie ja das Joeys Ex mit ihrem Bruder da ist, obwohl es ja der aktuelle Freund der Ex ist. Nun erzählt die Ex wie gut er im Bett ist, Monica sagt darauf ganz verwundert das ihr Bruder nicht einmal ihr von seinem ersten Mal erzählt hat (sie glaubt ja es ist der Bruder der Ex).

    Nun die Frage, ist es ein Fehler oder nicht? Laut meiner ersten Szenenbeschreibung könnte man denken das der Satz in der zweiten Szenenbeschreibung kein Fehler ist, da Monica nur weiß wann Ross das erste Mal mit seiner Ex-Frau geschlafen hat. Nur verfolgt man die ganze Serie weiter, und sieht welche Beziehung Monica und Ross haben, würde ich sagen, dass Monica weiß das Ross erstes Mal mit seiner Ex-Frau auch sein allererstes Mal überhaupt war. Dieses macht dann Szene zwei zu einem Fehler.

    Wie seht ihr das?

    Hoffe ich habe alles verständlich geschrieben.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!