[James Bond 007: Goldfinger] Zelle

  • aaaalso.....bond glotzt so den asiaten aus der zelle an und duckt sich....später is er ja dann an der decke...aber wie will er sich bitte in diese position begeben haben ohne an dem fensterchen mit den gittern vorbeizukommen?!

  • Bond ist doch sportlich und akrobatisch, also wird es kein Problem für ihn sein, wenn er an der Seite der Zelle neben dem Fenster die Wand hochkrabelt ohne gesehen zu werden, oder nicht?

  • Nochmal kurz ein Nachtrag: Also klingt vielleicht doof, aber ich stellte es mir so vor: Nachdem er sich unterhalb des Gitterfensters hingehockt hat geht er kurz ein Schritt zur Seite, richtet sich auf und schwing/springt hoch an die Holzbalken der Decke. Dann zieht er langsam die Knie angewinkelt nach oben (wie beim Turnen ), das man es halt am Gitterfenster nicht sehen kann, streckt die Beine wieder aus und klemmt dann halt da wie ne Spinne.
    Aber wahrscheinlich wurde sowieso über das Ganze im Drehbuch nicht nachgedacht.

    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Nochmal zum Thema Zelle: Also die Zelle ist ungefähr 5 mal im Film zu
    sehen, auf meinem Video zwischen 1:05 und 1:20. Von innen, links neben
    der Tür, ist ne große quadratische Mulde/Vertiefung in der Wand mit der Bond spielend die Wand besteigen kann. Das Problem ist nur, dass er in der Szene, wenn er an der Decke hängt, mit dem Kopf auf der rechten Seite des Zimmers zu sehen ist. Es ist aber klar sichtbar, dass er sich an der Decke gut festhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!