Sind Frauen die besseren Männer?

  • Zitat von nina

    klar,wirkt ein

    Spoiler anzeigen

    arschiger

    mann auf seine art anziehend,ohne frage,deswegen steh ich ja auch auf alex :lachen2:
    aber zuhause sollte er schon nette seiten haben....

    Ich vernachlässige momentan mein Arschloch-Training. :?
    Nina, was ist an diesem typischen arschlochhaften Verhalten eigentlich so anziehend?

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Schatz die Frage direkt zu stellen bringt doch nichts. Aber z.B. hab ich immer gerne so nebenbei nach den Familienverhältnissen nachgefragt oder angemerkt wen wir die Unterlagen schicken sollen,ob z.B. noch jemand da is,der sie in Empfang nimmt. Solche kleine Fangfragen,um zu erfahren ob sie eine feste und ernste Beziehung hat.

    schatz,das ist doch die höhe....wenn wir ein vorstellungsgespräch führen würden und ich würde dir sagen,daß ich eine feste beziehung habe,folgerst du daraus,daß ich schwanger werden will??????? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hm,heißt das für dich auch,daß eine frau zuhause bleiben sollte oder würdest du auch in die babypause gehen?


    Zu welchem Elternteil bitteschön entwickelt der Nachwuchs denn die größte Zuneigung?Und wer bitteschön stellt das Vorbild dar?
    Ich hab z.B. solange eine Frau bei mir zu Hause war nie gespült oder abgetrocknet. Hab dafür andere Sachen erledigt(einkaufen,..)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Hully

    Ich vernachlässige momentan mein Arschloch-Training. :?
    Nina, was ist an diesem typischen arschlochhaften Verhalten eigentlich so anziehend?

    kann ich dir gar nicht genau sagen,es funktioniert ja auch nicht bei jedem und immer...
    man(n) muß es schon richtig machen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Zu welchem Elternteil bitteschön entwickelt der Nachwuchs denn die größte Zuneigung?Und wer bitteschön stellt das Vorbild dar?
    Ich hab z.B. solange eine Frau bei mir zu Hause war nie gespült oder abgetrocknet. Hab dafür andere Sachen erledigt(einkaufen,..)

    ja,dann gib mir mal bitte die antworten auf diese fragen,mir sind sie nämlich nicht so klar...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    schatz,das ist doch die höhe....wenn wir ein vorstellungsgespräch führen würden und ich würde dir sagen,daß ich eine feste beziehung habe,folgerst du daraus,daß ich schwanger werden will??????? :shock:

    Sei doch nich naiv Schatz.Eine Frau die sich für eine höhere Stelle bewirbt und sich mit ihrem Lebenspartner häuslich eingerichtet hat.Glaubst du wirklich daß da der Nachwuchs noch lange auf sich warten wird?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Hully

    In nem anderen Forum wird grade diskutiert, dass Männer ohne Sex viel leistungsfähiger sind. Wird das bei deinen Bewerbungsgespräöchen auch bedacht, Alex?

    Ha ha netter Versuch Hully 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Sei doch nich naiv Schatz.Eine Frau die sich für eine höhere Stelle bewirbt und sich mit ihrem Lebenspartner häuslich eingerichtet hat.Glaubst du wirklich daß da der Nachwuchs noch lange auf sich warten wird?

    ja,schatz,das kann durchaus sein. ich zum beispiel studiere ja nicht,weil es mir so großen spaß macht (das tut es durchaus manchmal dank mancher kommilitonen)sondern um beruflich weiterzukommen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ja,dann gib mir mal bitte die antworten auf diese fragen,mir sind sie nämlich nicht so klar...


    größte Zuneigung:Mutter
    Vorbild:Vater
    Oder hast du mal bei kleinen Kinder gehört:"Meine Mutter ist ... und deine?"

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ha ha netter Versuch Hully 8)

    hullys frage ist gar nicht mal so uninteressant,welche besonderen fragen würdest du einem mann stellen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse


    größte Zuneigung:Mutter
    Vorbild:Vater
    Oder hast du mal bei kleinen Kinder gehört:"Meine Mutter ist ... und deine?"

    leider noch nicht...
    und ich kann dir aus meiner ganz persönlichen sicht sagen,daß ich beide elternteile gleich stark liebe und bewundere.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    hullys frage ist gar nicht mal so uninteressant,welche besonderen fragen würdest du einem mann stellen?


    Erstmal ist ein Bewerbungsgespräch absolut seriös, es werden keine intimen Fragen gestellt(Wo habt ihr das eigentlich her?).
    Zweitens ist das wichtigste neben der beruflichen Qualifikation(die in dem Gespräch absolut Nebensache sind,da diese einfach vorausgesetzt werden) einfach darum ob diese Person der Firma/Unternehmen weiterhilft. Und vor allem ob sich diese schnell integrieren lässt.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • also gibt es spezielle fragen für frauen,aber nicht für männer??? hab ich das richtig verstanden?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    größte Zuneigung:Mutter
    Vorbild:Vater
    Oder hast du mal bei kleinen Kinder gehört:"Meine Mutter ist ... und deine?"

    leider noch nicht...
    und ich kann dir aus meiner ganz persönlichen sicht sagen,daß ich beide elternteile gleich stark liebe und bewundere.[/quote]

    Würdest du deinen Vater mit ner Küchenschürze um die Hüften immer noch bewundern?Ich nich!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich würde nicht nur,ich tu es sogar...
    nur weil er eine küchenschürze umhat,ist er doch nicht weniger bewunderswert. mein vater ist ein wirklich wundervoller mensch,ob mit küchenschürze oder ohne :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    also gibt es spezielle fragen für frauen,aber nicht für männer??? hab ich das richtig verstanden?


    Nicht generell,es gibt da keinen Leitfaden,normalerweise sind die Fragen ja immer dieselben.Aber irgendwie muss man bei jungen Frauen schon aufpassen.Vergiss nicht,jemanden richtig einzuarbeiten dauert 1-2 Jahre.In der Zeit investiert die Firma in dich.Erst ab da an profitiert sie von deiner Arbeit.
    Gut bei Männer is es umgekehrt:Mit fester Beziehung werden eher bevorzugt,Risiko zur Konkurrenz zu wechseln ist da geringer

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • das mit dem einarbeiten ist mir durchaus bewußt,sondern hätte ich wohl nicht meine einstellung eingangs geäußert,oder?

    ich will es nur noch einmal deutlich haben,ich sitze also vor dir und sage dir,daß mir mein beruf wichtiger ist als kinder kriegen,du würdest dich gegen meine einstellung aussprechen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich würde nicht nur,ich tu es sogar...
    nur weil er eine küchenschürze umhat,ist er doch nicht weniger bewunderswert. mein vater ist ein wirklich wundervoller mensch,ob mit küchenschürze oder ohne :lachen2:


    Jedem das seine,mich hat noch nie ne Frau inner Schürze gesehen oder wird mich jemals sehen.Da gibs für mich ne klare Trennung,ich verlang ja auch nich von meiner Frau daß sie die Wasserkästen hochschleppt

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • meinst du,daß wird von meinem vater verlangt??? wird es nicht,weil er nicht besonders gerne oder gut kocht,aber er macht dafür den abwasch.. :D
    er tut es freiwillig...

    vielleicht ist das bei uns auch anders. als ich aufgewachsen bin,haben meine eltern,eine hälfte der großeltern und mein onkel in einem haus zusammen gewohnt...da hat eben jeder die arbeit gemacht,die gerade anfiel,so kocht mein opa zb hervorragend..(meine eltern sind beide (gerne) berufstätig...)
    wir kinder (mein onkel und ich) hatten es natürlich leichter...
    und obwohl wir inzwischen beide längere zeit nicht mehr zuhause wohnen,sind wir total oft da...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich will es nur noch einmal deutlich haben,ich sitze also vor dir und sage dir,daß mir mein beruf wichtiger ist als kinder kriegen,du würdest dich gegen meine einstellung aussprechen?


    Das kann man nicht so pauschal sagen,komt immer auf die Stelle an.Aber eins muss dir klar sein.Was du antwortest ist eigentlich zweitrangig,ist doch klar das der Beruf dir wichtig is,sonst würdest du dich ja nich bewerben.
    Nochmal eine höhere Position,die eine gewisse Einarbeitungszeit erfordet,mit einer jungen Frau ohne Kinder zu besetzen ist Wahnsinn. Damit wird eigntlich nur die Quote aufgefüllt.Hast du schon Kinder bist du aus dem Schneider.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich rede ja auch nicht von pauschal,ich rede von mir! :wink:

    klar,daß es ein chef/ein vorgesetzter so sehen muß,aber schade ist es doch schon....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich rede ja auch nicht von pauschal,ich rede von mir! :wink:

    klar,daß es ein chef/ein vorgesetzter so sehen muß,aber schade ist es doch schon....


    nina ein Angestellter is erst mal ein Kostenfaktor,machst du einen Fehler in der Einstellung schadest du der Firma um am Ende auch dir.Oder was haben wir davon erst mal jemanden mühsam einzuarbeiten,dann fällt diese wegen Mutterschaftsurlaub aus,man muss Ersatz bereitstellen oder jemanden vonwoanders abstellen,diese kehrt dann zurück und muß sich erst mal wieder einarbeiten usw.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!