Sind Frauen die besseren Männer?

  • Das hab ich mir auch gedacht. Also ich hätte in diesem Moment, mich an seiner Stelle für die lebendige entschieden.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wenn ich ein Mann wär, hätte ich beides genommen... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Stimmt! *hehe*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Wenn ich ein Mann wär, hätte ich beides genommen...

    da wird uns männern doch schon wie was unterstellt...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • aber aber :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Aber die Piratin hieß doch Anna-Maria! Oder hab ich was falsch verstanden...wenn ja: sorry :oops:

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von Dobby

    Aber die Piratin hieß doch Anna-Maria! Oder hab ich was falsch verstanden...wenn ja: sorry :oops:

    klar,aber sie ist doch eine farbige oder politisch inkorrekt :wink: eine schwarze
    und wie nennen männer gerne frauen? perle! (wobei das wohl nur für den deutschen sprachgebrauch gilt...)

    --->schwarze perle/black pearl

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich würde das Schiff nehmen!

    Ich find den Ausdruck "Perle" für eine hübsche Frau sowieso total daneben. Perlen sind doch ein Symbol für versnobte Menschen und sowieso sind Perlketten häßlich.

    Und ein weiteres Problem; (Lust)-Perle wird auch als Synonym für Klitoris verwendet. "Schaut her, das ist meine Perle" kommt doch total assi rüber.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab da jetzt eigentlich nicht an den Prolo Begriff gedacht sondern an den schönen begriff "Edelstein" :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich persönlich finde eine dezente perlenkette elegant und schön. tatsächlich habe ich auch eine und die dazu passenden ohrringe..
    wenn mich das zu einem versnobten mensch macht,kann ich damit leben...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich auch... hab noch eine (antike) aus Koralle... gefällt mir auch gut :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich bitte dich, tu nicht so als ob wir was gemeinsam hätten! *naserümpf* *schoßhundstreichel* :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich mir gedacht. Änder ihn grad von Johnny Depp auf Brian Molko. Kann man noch immer rückgängig machen... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Was is gegen den Begriff Perle einzuwenden? :kopfkratz:

    "Hey Alder ich hab ne Wahnsinnsperle zu Hause" is doch nich assig!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Was is gegen den Begriff Perle einzuwenden? :kopfkratz:

    "Hey Alder ich hab ne Wahnsinnsperle zu Hause" is doch nich assig!

    also bist du ein assi und ich ein snob!! :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich,is doch das beste Kompliment für ne Frau: Eine Perle im Haushalt :mrgreen: und ne Granate im Bett!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Vielleicht mal so erklärt: Wenn man eine Frau "Perle" nennt, verbindet man damit doch einen wertvollen Gegenstand, den man besitzen will.
    Ist doch nicht schön, wenn eine Frau als ein Gegenstand betrachtet wird, den man besitzen kann. Oder genauso das Problem, wenn mit "Perle" die Lust-Perle assoziatiert wird, wird die Frau zu einem für den Sex nützliches Objekt reduziert, wenn ich sage "Schaut her, das ist meine Perle"
    Wargh, bin ich jetzt schon männlicher Feminist?

    Nina, trägst du wirklich öfters diese Kette? Zeig maln Bild von dir mit der Kette. Vielleicht kannst du meine Meinung ja ändern :wink:

  • mach ich auf jeden fall mal irgendwann........


    wenn ich meine nase zwischendurch mal nicht ganz so hoch trage! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Hully


    Ist doch nicht schön, wenn eine Frau als ein Gegenstand betrachtet wird, den man besitzen kann. Wargh, bin ich jetzt schon männlicher Femminist?

    Ausgehend von dieser Aussage,ein definitives JA! :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!