Sind Frauen die besseren Männer?

  • natürlich gibt es die,man(n) nennt sie weicheier oder frauenversteher! :wink:

    also,ich(als frau) fühle mich,wenn ich also perle bezeichnet werde,nicht sofort reduziert oder diskriminiert....perle ist doch noch relativ harmlos,da kann ich nur müde drüber lächeln....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wenn man zu einer frau

    Spoiler anzeigen

    loch

    sagt,finde ich das extrem daneben,jedenfalls wenn es nicht als scherz gemeint ist...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • natürlich macht das einen unterschied,es bezeichnet nicht das gleiche!!! :lachen2:

    schnalle und geile sau ist hart an der grenze...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ja, es bezeichnet nicht das gleiche, aber es klingt doch gleichermaßen abwertend, oder?

    Was echt? Schnalle findest du schlimmer als Perle? :shock: Klär mich mal rasch auf. Mir gefällt das Wort "Schnalle" ganz gut. Hat das irgendeine böse Botschaft?

  • männlicher Feminist: Alice Schwarzer 8)

    Na Schnalle is doch ein Kompliment. Aber unter Männer reicht es eigentlich "geiles Gerät" zu sagen,das beinhaltet alles! :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • das liegt vielleicht daran,daß hier im ruhrpott :wink: perle ziemlich geläufig ist...
    es ist ja nicht so,als würde ich mich gerne schnalle nennen lassen

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ach,alex,das mit der schwarzer ist doch nun wirklich überflüssig gewesen,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ach,alex,das mit der schwarzer ist doch nun wirklich überflüssig gewesen,oder?

    Wieso is die Tante deine Tante? :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wieso is die Tante deine Tante? :shock:

    nein,weil die frau eine menge für andere frauen getan hat (meiner meinung reicht es jetzt zwar,aber na,gut) und das einzige,was dir einfällt,ist auf ihrem aussehen rumzuhacken...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    weil es herabsetzend gemeint ist...

    Schnalle is herabsetzend???????? :shock: Ach komm das meinst du jetzt nicht ersthaft,oder?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • doch,die meisten sätze in denen das wort "schnalle" vorkam,die ich gehört habe,waren herabsetzend...oder zumindestens negativ

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sorry,marius,sei doch so lieb und verschieb uns am besten..
    die diskussion der machos scheint noch nicht zu ende zu sein :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    nein,weil die frau eine menge für andere frauen getan hat (meiner meinung reicht es jetzt zwar,aber na,gut) und das einzige,was dir einfällt,ist auf ihrem aussehen rumzuhacken...

    Was hat den Miss "

    Spoiler anzeigen

    Schwanzab

    "denn bitte für die Frauen getan? :? Der Kerl is einfach nur peinlich,ich würd auch nur dauernd an Frauen rummäckeln wenn ich keine abkriegen würd!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Sorry Marius,manchmal geht uns hier der Gaul durch,dann wird einfach wild drauflosgebabbelt.... :oops:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!