Sind Frauen die besseren Männer?

  • Zitat von Marius


    Ich dachte die Feministinnen :lachen2:

    Alex - nicht so schlimm.

    Nein, die Feministen, auch Eier genannt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    nina: seh ich das richtig? Wenn ich zu dir Schnalle sage, krieg ich kein Perlkettenfoto gezeigt?

  • ich bin keine feministin,echt nicht. mir ist durchaus klar,daß nunmal nur frauen kinder kriegen können und daß männer aufgrund körperlichen vorteile zu 99% für manche jobs besser geeignet sind...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Alex: auch wenn mir meine weiblichen mitfifler dafür wahrscheinlich aufs dach steigen werden,ich finde,die frage nach einer schwangerschaft sollte in einem berwerbungsgespräch erlaubt sein

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bei Jobs mit Vollzeit gibt es ja fast keine mehr wo man sich körperlich betätigen muß. Aber der große Fehler der Emazipation is dieser Begriff Gleichberechtigung. Wollt ihr wirklich wie die "Männer" werden? Das is doch gequirllte Maüsekacke.
    Mann und Frau sind nun mal verschieden,basta.Frauen werden nie die besseren "Männer" und Männer erleichtern sich nun mal im Stehen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Bei Jobs mit Vollzeit gibt es ja fast keine mehr wo man sich körperlich betätigen muß. Aber der große Fehler der Emazipation is dieser Begriff Gleichberechtigung. Wollt ihr wirklich wie die "Männer" werden? Das is doch gequirllte Maüsekacke.
    Mann und Frau sind nun mal verschieden,basta.Frauen werden nie die besseren "Männer" und Männer erleichtern sich nun mal im Stehen.

    naja,ich dachte zum beispiel an einen feuerwehrmann (mjam...sorry! :wink: )...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    Alex: auch wenn mir meine weiblichen mitfifler dafür wahrscheinlich aufs dach steigen werden,ich finde,die frage nach einer schwangerschaft sollte in einem berwerbungsgespräch erlaubt sein


    Glaubst du das hilft?Wer würde schon ehrlich antworten?Aber mit ein paar unverfänglichen Fragen kann man sich schon die Frage selber beantworten.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    ..Frauen werden nie die besseren "Männer" und Männer erleichtern sich nun mal im Stehen.

    Alex ist der absolute Gegenpol zu mir, muss ich grad mal anmerken.

    nina Dankschen, aber die Perlkette muss ich noch dringend sehen :)

  • Zitat von Hully

    Zum Beispiel Elektrotechnik :P
    Auch wenn mir lieber wäre, wenn die Frauen davon was verstehen würden. Wir haben hier 98% Kerle.


    Hättest BWL studieren müssen,wir hatten ne fifty-fifty-Quote :wink: Da macht das studieren auch mehr Spass

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nina

    Alex: auch wenn mir meine weiblichen mitfifler dafür wahrscheinlich aufs dach steigen werden,ich finde,die frage nach einer schwangerschaft sollte in einem berwerbungsgespräch erlaubt sein

    Die Frage IST erlaubt!!! Nur können die Mädels halt alles erzählen (auch lügen) und es hat keine Konsequenzen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Glaubst du das hilft?Wer würde schon ehrlich antworten?Aber mit ein paar unverfänglichen Fragen kann man sich schon die Frage selber beantworten.


    wenn die frage nachweislich falsch beantwortet werden würde,wäre der vertrag auflösbar...(das weißt du schatz,erinner dich an deine bgb-vorlesungen :wink: )
    die frage sollte ein recht eines arbeitgebers sein...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    Die Frage IST erlaubt!!! Nur können die Mädels halt alles erzählen (auch lügen) und es hat keine Konsequenzen.

    echt? ooops,da hab ich was anderes gelernt,aber dann hat sich unser steinzeit-lehrer geirrt.
    na,dann sollte die lüge verboten werden :)

    das ist doch arbeitgeber-ausnutzung...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Hättest BWL studieren müssen,wir hatten ne fifty-fifty-Quote :wink: Da macht das studieren auch mehr Spass

    Mein männliches Studium kompensiert meine Sitzpinklerei. :P
    Achne, es ist schon doof ohne Frauen. Die Profs beschweren sich auch dauernd.

  • Zitat von Hully

    Alex ist der absolute Gegenpol zu mir, muss ich grad mal anmerken.

    nina Dankschen, aber die Perlkette muss ich noch dringend sehen :)

    das stimmt,das merkt man daran,daß du nett bist! :lachen2:

    du wirst sie irgendwann sehen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Damit das hier nich falsch rüberkommt:Ich respektiere Frauen,ich verabscheue "Männer" die ne Frau wie Dreck behandeln(sagt was über ihren Charakter aus), ABER mir sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern klar.
    Und ne Frau ist nun mal für den Nachwuchs zuständig,sonst hätte Mutter Natur beiden Geschlechtern den dicken Bauch zugestanden.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Hättest BWL studieren müssen,wir hatten ne fifty-fifty-Quote :wink: Da macht das studieren auch mehr Spass

    in meiner ausbildung waren die männer in der unterzahl,davon hab ich aber nicht viel gemerkt. ich,zwei andere mädels und die jungs haben die anti-front gebildet! :)

    und im studium (praktisch auch bwl) ist es so ca gleichstand...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das stimmt,das merkt man daran,daß du nett bist! :lachen2:

    du wirst sie irgendwann sehen...

    Wenn ich ein Macho wär, müsste ich mich über dein Kompliment aufregen. Männer dürfen nicht nett sein.

    Ach, Alex ist auch nett *Explosion_erwart* :uaarg: :wink: :lachen2:

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Damit das hier nich falsch rüberkommt:Ich respektiere Frauen,ich verabscheue "Männer" die ne Frau wie Dreck behandeln(sagt was über ihren Charakter aus), ABER mir sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern klar.
    Und ne Frau ist nun mal für den Nachwuchs zuständig,sonst hätte Mutter Natur beiden Geschlechtern den dicken Bauch zugestanden.

    hm,heißt das für dich auch,daß eine frau zuhause bleiben sollte oder würdest du auch in die babypause gehen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Hully

    Wenn ich ein Macho wär, müsste ich mich über dein Kompliment aufregen. Männer dürfen nicht nett sein.

    Ach, Alex ist auch nett *Explosion_erwart* :uaarg: :wink: :lachen2:

    klar,wirkt ein

    Spoiler anzeigen

    arschiger

    mann auf seine art anziehend,ohne frage,deswegen steh ich ja auch auf alex :lachen2:
    aber zuhause sollte er schon nette seiten haben....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    wenn die frage nachweislich falsch beantwortet werden würde,wäre der vertrag auflösbar...(das weißt du schatz,erinner dich an deine bgb-vorlesungen :wink: )
    die frage sollte ein recht eines arbeitgebers sein...


    Schatz die Frage direkt zu stellen bringt doch nichts. Aber z.B. hab ich immer gerne so nebenbei nach den Familienverhältnissen nachgefragt oder angemerkt wen wir die Unterlagen schicken sollen,ob z.B. noch jemand da is,der sie in Empfang nimmt. Solche kleine Fangfragen,um zu erfahren ob sie eine feste und ernste Beziehung hat.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!