[Two and a half Men - S06E10] Zweites Stockwerk auf Evelyns Haus

  • In der Folge "Der Schwachkopf kriegt ein Auto" will Charlie Alan weismachen, dass ihre Mutter nur aus Eigennutz ein Collegefonds einrichten will.
    Er sagt, dass wenn Jake aufs College geht, dann ein Jurastudium mit schlechtem Abschluss macht, dass er dann (nur) einen Regierungsjob kriegt. Dort habe er vielleicht Einfluss auf die Bebauungspläne, und Charlies und Alans Mutter würde endlich ein zweites Stockwerk auf ihr Haus kriegen.

    Doch sie hat ja schon ein zweites Stockwerk. In der Folge "Sushi und Ketchup" stürzt ja die Decke ein, weil im oberen Stockwerk die Badewanne übergelaufen ist.

  • Hast du bedacht, dass es ein Strandhaus in Malibu ist? Charlie's Wohnung z.B. hat auch kein durchgehendes 2. Stockwerk, er hat lediglich ein paar Räume "weiter oben". Ich kenne die Fachbegriffe nicht, aber es macht einen Unterschied ob die Decke einheitlich durchs Haus geht, oder nicht.

    Ich gehen davon aus, dass Evelyn noch ein weiteres vollkommenes Stockwerk auf ihr Strandhaus möchte, dass aber nicht genehmigt wird, weil es nicht zu den anderen Häusern in der Gegend passt. Die Strandhäuser in Malibu sind alle sehr flach.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Das ist ca. 10km weg von der Küste. Also ist "nicht an der Küste" relativ. An der Bauart der Häuser ändert das aber wenig.
    Die sehen teilweise so aus wie die am Strand, vorallem die Luxusanlagen der Reichen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!