[King of Queens] Arthur und der Rückspiegel

  • In der Folge Klein, aber fein(Staffel 1 Folge 11) fahren Douge, Carrie und Arthur den Highway (Freeway) entlang. Der erste Fehler ist, das Auto hat innen keinen Rückspiegel (ist die ganze Zeit über sehr gut zu sehen).
    Und der zweite Fehler, der die Sache dann in doppelter Hinsicht unlogisch macht ist, als Arthur Carrie (die hinten sitzt, er auf dem Beifahrersitz) erklärt für was er den Schraubenzieher gebraucht hat. Arthurs Blick geht immer zum Rückspiegel. Erstens ist er nicht da, also warum sollte er dahin schauen? Und zweitens wäre der Blick nur logisch wenn der Rückspiel zu ihm zeigt, und er erkennen würde was hinten alles passiert. Aber technisch gesehen, könnte man nur vom Fahrersitz aus sehen was hinten ist. Arthur unterhält sich mit Carrie so, als könne er sie bei der Unterhaltung sehen, aber das wäre nur vom Fahrersitz aus möglich, und dann auch nur wenn der Spiegel da wäre. Arthur macht auch die ganze zeit keine Bewegung als ob er den Spiegel ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!