{Fast and Furious Five} Autobahnschild

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Ich vermute doch mal stark dass es sich um einen Scherz handelt :) Kurz vor dem Abspann sieht man Autos über eine Autobahn fahren. Es wird ein Schild gezeigt mit Berlin (glaube ich). Eine Szene davor war rechts ein Schild zu sehen "Kinopolis - Rhein-Neckar-Kreis".

    Wem ist das noch aufgefallen oder gibt es da sogar verschiedene Schilder?

  • Spoiler anzeigen

    Ich vermute doch mal stark dass es sich um einen Scherz handelt :) Kurz vor dem Abspann sieht man Autos über eine Autobahn fahren. Es wird ein Schild gezeigt mit Berlin (glaube ich). Eine Szene davor war rechts ein Schild zu sehen "Kinopolis - Rhein-Neckar-Kreis".

    Wem ist das noch aufgefallen oder gibt es da sogar verschiedene Schilder?

    Und der Spaß geht noch weiter: die beiden Verliebten wollen nach Madrid! Was also wollen sie in Richtung Berlin? Weiterhin kommt etwa 5 Sekunden nach oben erwähntem Schild noch eine Abfahrt: Dessau Süd / Wolfen-Nord. Diese Abfahrt gibt es nicht. Schon gar nicht in dieser Landschaft! Und wo ist eigentlich die Gegenfahrbahn geblieben ???

  • Und der Spaß geht noch weiter: die beiden Verliebten wollen nach Madrid! ... Und wo ist eigentlich die Gegenfahrbahn geblieben ???

    Er sagt nur, dass er noch nie in Madrid war, nicht, dass sie auf dem direkten Weg dort hin sind.

    Die Gegenfahrbahn hab ich mal auf dem Bild markiert.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!