[King of Queens s01-21] Unlogische Zeitangaben

  • Also ihr sollt entscheiden ob Fehler oder nicht.;)

    Am Anfang erzählt Carrie Doug, dass beide zu einer Party bei Carries Chef eingeladen sind. Doug sagt, dass er nicht kann, da er Doppelschicht hat.
    Es ist Morgens, wie spät kann man nicht sagen, aber Doug sagt selber, dass er zu spät kommt. In der ganzen Serie gibt es zwei Zeitangaben wann Doug beginnt mit Arbeiten, einmal um 9 Uhr früh, und einmal 7 Uhr früh. Nun nehmen wir mal an es ist ungefähr 9 Uhr.
    Dann sagt Doug, dass er nicht kann, da er um 8 (also 20 Uhr) noch nicht einmal mit der ersten Schicht fertig ist. Das würde erstens heißen, dass er schon 11 Stunden arbeitet (gibt’s, habe ich schon Erfahrung damit) und seine erste Schicht trotzdem noch nicht zu ende ist. Und Zweitens hätte er dann noch eine Schicht. Das ist schon mal sehr komisch. Kann zwar sein das seine zweite Schicht nicht so lange geht, aber die Zeitangaben in diesem Dialog sind sehr irreführend. Vor allem glaube ich nicht, dass nach 22 Uhr, oder später, noch Pakete zugestellt werden. Das späteste was ich mal erlebt habe, war 19.40 Uhr. Und eine andere Arbeit kann Doug da auch nicht machen, da in einigen Folgen gesagt wird das die einen Angestellten nur ausliefern, die anderen nur sortieren und andere nur die Wagen beladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!