• Animes sind nicht so mein Fall, bisher habe ich nur das Wandelnde Schloss gesehen (wobei das zeichnerisch einen europäischen Einfluss hat), aber das kann ich empfehlen.
    Natürlich gibt es die bekannten Filme Prinzessin Mononoke, Chihihos Reise ins Zauberland, Ponyo, Paprika oder Akira.
    Aber sonst kenn ich mich nicht so aus damit.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe zwar keine Ahnung, was die von dir gesuchten Filme von solchen wie Spirited Away oder Howl's Moving Castle unterscheidet, aber das sind ganz klar keine Kinderfilme^^ Rio oder Ice Age sind Kinderfilme, Howl nicht ... aber wie gesagt, ich weiß nicht, was Filme wie Elfenlied ausmacht, dass sie anders sind :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Na gut, aufgrund komplett mangelnden Wissens sei meine letzte Bemerkung zu dem Thema, dass imdb zu Ghost in the Shell noch Nausicäa aus dem Tal der Winde oder so vorschlägt. Vielleicht passt das ja^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich würde es ja, habe mein gesamtes beindruckendes Anime-Wissen aber gerade an dich weitergegeben^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe keine Ahnung, was du genau suchst, da ich eben keine Ahnung von Anime habe. :lol:
    Allerdings werfe ich mal "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade" rein. Zwar ein zäher Film mit "Was wäre, wenn...?"-Plot, aber sehr tolle Details in Bilder, besonders bei Waffen. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!