{Blue Submarine No. 6}

    • Offizieller Beitrag

    Blue Submarine No. 6...

    ...zählt zu den schlechtesten Animes ( wenn man das hier sagen kann) die ich kenne.
    Die Dialoge sind derart schlecht, dass einem das Grausen kommt.

    Bsp.:
    "Er mutiert langsam zu einem Monster, es geht ganz schnell" (Widerspruch)

    "Die Schiffe wurden schwer zerstört'' (entweder wurden sie zerstört ODER schwer beschädigt, beides geht nicht);)

    Stellenweise wird einfach nur dummes Zeug gequatscht. Ob es an der Übersetzung liegt kann ich nicht sagen, da ich kein Japanisch verstehe.:lachen2:

    Story?

    Spoiler anzeigen

    Was genau macht das kleine Mädchen an Bord? Warum wird die Hauptverteidigungsstation der Menschen in 2 Minuten ohne Gegenwehr zerstört und dann nehmen es ein paar Schiffe mit allen Gegnern auf? Die angedeutete Liebesgeschichte ist so hirnlos. Sie kennen sich seit genau zwei Minuten und sie heult in der Gegend rum weil er angeblich gestorben ist. Zwischendurch wieder dummes Gequatsche. Weiter gehts. Warum mutiert sein Freund? Ende?!

    CGI und Zeichnungen kann man auch besser in einem Film vereinen siehe zb. Last Exile

    Alles in allem kann ich nur jedem von diesem Film abraten

    1/10 U-Booten

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!