is doch alltäglich
Anstand,Sitte und Moral....von Alex!
-
-
meiner nicht! das is nämlich ein dreifacher!
-
ach, das is bei uns doch schon selbstverständlich
-
wenn bei uns im stadion das flutlicht nicht funktioniert,dann rufen die mich...
-
-
-
wieso? ist bei deinen nachbarn die sparglühlampe kaputt gegangen???
-
-
Zurück zum Thema. In meiner wunderschönen, großartigen heimatsstadt gibts neuerdings einen Buchladen für "christliche" bücher!!
Ich erst einmal sowas gesehn, und das war in den USA! -
-
Najaaaa... klein ist er aber auch nicht! gegenüber der evangelischen Kirche...
-
-
na....wenn das mal kein riesenbeispiel dafür ist,wie weit es mit alex` moral her ist.....er hatte nicht wirklich noch was dazu zu sagen!
-
-
-
dead man: das hat sich nicht auf das bezogen,was du geschrieben hattest,es war eher eine art "bestandsaufnahme"...
-
aaaahhhh
-
-
Zitat
dead man: das hat sich nicht auf das bezogen,was du geschrieben hattest,es war eher eine art "bestandsaufnahme
was erwartest du denn bitte auch? alex und anstand, sitte und moral? also wirklich, erwarte nicht zu viel... er hat immerhin schon diesen thread eröffnet und das hat sicher schon einiges an überwindung gekostet.
-
naja....mit irgendeinem dummen kommentar von ihm hätte ich schon noch gerechnet!
-
Zitat von cello
was erwartest du denn bitte auch? alex und anstand, sitte und moral? also wirklich, erwarte nicht zu viel... er hat immerhin schon diesen thread eröffnet und das hat sicher schon einiges an überwindung gekostet.
endlich mal einer der mich versteht,is ja auch mein Halbbruder
Aber ist doch nett,einen auf Anstand und Moral zu machen, wobei sich letzteres so schön auf oral reimzt
-
-
-
-
bei uns gibts nen "christ"
das aber n juwelier...
-
gibts bei uns auch (da hab ich meine 5 Ohrlöscher her^^)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!