Interessant, du schaust dir den Schakal gleich zweimal auf zwei verschiedenen Kanälen an?
{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte
-
-
Na klar, und "In 80 Tagen um die Welt" und "Sag niemals nie" auch
-
Naja, jedem das seine!
-
Wenn's schee macht!
-
Irgendwann in dieser Woche läuft im Tv einer meiner Lieblingsfilme. "Der Pianist" mit Adrien Brody. Unbedingt ansehen, und ein Packen Taschentücher bereithalten!
-
-
Der kommt morgen. Ich glaube auf Sat1.
-
Schon gesehen??
-
-
Schau ihn dir auf jeden Fall an, du wirst ihn bestimmt mögen!
-
Hatte ich auch vor. Schon allein wegen Adrien Brody. Den mag ich sehr.
-
-
Da gibts Szenen du, da hab ich einfach den Kopf weggedreht, weil ich sie nicht ertragen konnte.
-
Zitat von silva07
20:15 Uhr, Pro7: xXx - Triple X
der film ist nicht so toll find ich. als ich in amerika durch zufall reingeschaltet hab, dachte ich, das wär irgendein billiges b-movie.
-
Ich hab ihn vor 2 Jahren mal gesehn, kann mich also nich mehr genau dran erinnern. Hab ihn Mittlerweile auf SVCD, da is die Qualität aber so sch***, dass man fast nix erkennen kann.
-
SVCD ist ja auch ein Format das inzwischen Vergangenheit ist. Ich hab mir Tripple X im Kino angesehen und fand den Film müll, nur der geile Sountrack hat mir getaugt.
-
Zitat von Astaroth
SVCD ist ja auch ein Format das inzwischen Vergangenheit ist. Ich hab mir Tripple X im Kino angesehen und fand den Film müll, nur der geile Sountrack hat mir getaugt.
stimmt, soundtrack ist gut. aber die story ist wohl der ultimative müll.
hat irgendwer letztens riverworld gesehen? sollen die in hollywood ihr geld lieber in den film investieren.
-
-
Wieso sind SVCDs Vergangenheit?!
-
Natürlich ist die Story Müll, Kyle. Der Film war ja auch der Versuch James Bond das Wasser abzugraben. Was bekanntlich nicht geht, weil Bond nunmal der Kultagent schlechthin ist!
@Silva: Das Format SVCD war als Konkurrenz zur DVD gedacht worden, aber da es ja auch DVD-R und DVD-RW gibt, ist SVCD überflüssig geworden!
-
Naja, SVCDs find ich aber immernoch ganz gut... vorallem vom Preis her *g*
-
überflüssig aber nur für die, die mit einem dvd-brenner gesegnet sind
-
Da stimme ich euch beiden zu. Ich sag nur was tatsache ist. SVCD ist nur hier in Deutschland ausser Mode. In anderen Ländern, wie der Türkei, ist es genau umgekehrt. Habs im Urlaub selbst gesehen!
-
-
Ich hab sogar 2 DVDbrenner, aber kein geeignetes Brennprogramm
-
ich hab ein programm aber keinen brenner
Astaroth: das glaub ich dir. war leider lang nicht mehr da
-
Kenn mich damit garnicht aus, aber ich hab von Nero gehört. Weiss nicht ob das was bringt?
-
Nero hab ich (8 Euro von Ebay), aber damit kann man keinen Kopierschutz umgehen...
-
Es gibt Programme auch legal, die den Kopierschutz zwar nicht knacken, aber ihn auf Gewisse weise umgehen! Schau mal beim Saturn oder Media Markt vorbei. Da findet man sowas!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!