[Ghost Ship] Champagnerglas

  • als das seil das champagnerglas in zwei teile zerschneidet bleibt der untere teil stehn. aber der müsste eigentlich auch umfallen!

  • muß nicht unbedingt,das seil ist ja ziemlich schnell...
    (man denke nur an den alten partytrick: man ziehlt schnell und ruckartig das tischtuch weg und die gläser bleiben stehen....ok,es klappt nicht immer :lachen2: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich war grad am überlegen. also ich denke das dieses seil so viel schwung hatte, dass es doch den unteren teil des glases mit umwerfen müsste...

    Automatische Anzeigen

  • ich kann es ja auch nur vermuten. es kann genauso gut sein,daß es ein fehler ist,den sie gemacht haben,damit es dramatischer oder toller wirkt....wer weiß schon,was sich diese hollywood-typen manchmal so denken! :wink:


    danke schön!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das Glas das in der Eingangssequenz bei 00:04:30 zerteilt wird, wird von Jemandem in der Hand gehalten, weswegen zuerst nur der obere Teil auf den Boden fällt. Aber den Rest wird er sicherlich auch noch fallengelassen haben.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!