• Würde ich nicht als Fehler sehen. Immerhin hat er sich ja auch umgezogen. Auch wenn es Bruce Willis ist, wird er sich wie Normalsterbliche morgens verhalten. Waschen (oder duschen), vielleicht auch noch aufs Töpfchen gehen und da müssen wir ja wirklich nicht zugucken.

    Was mich eher wundert, ist die Wohnung. Die ist sauber und aufgeräumt, das man sich fragt, ob da überhaupt jemand lebt. Aber ein wirklicher Fehler ist das auch nicht.

  • Der hat doch den ganzen Tag nix anderes zu tun als aufzuräumen - er putzt ja sogar bei seiner "noch-nicht-Freundin"...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Stimmt ja, deshalb ist es auch, wie erwähnt, nicht wirklich ein Fehler. Aber da liegt ja auch nichts rum. Man könnte es natürlich dahin konstruieren, dass Willis gar nichts auf seine Identität hinweisen lassen will (Schlechtes Deutsch, ich weiß). Schließlich hat er ja auch alles für seinen Abgang vorbereitet. Wir sind uns aber wohl einig. Kein Fehler im üblichen Sinn. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!