[Flightplan] Taschenlampe in der Hand

  • Bei Min. 33:56 nimmt Stephanie (Kate Beahan) eine Taschenlampe von ihrer Kollegin entgegen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkt nach dem Schnitt hält sie die Taschenlampe jedoch anders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm, warum anders?
    So wie es aussieht, hat sie die Hand mit der Lampe einfach um 180° gedreht, was während eines Zwischenschnitts durchaus möglich ist.. wenn dieser nicht besonders kurz ist? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zwischen den Bildern vergeht nicht mal eine halbe Sekunde, da es ein direkter Schnitt ist. Außerdem hält ihre Kollegin die Taschenlampe auf beiden Bildern oben fest (im ersten Bild sieht man es nicht, aber während des Films ist es eindeutig, da Stephanie ihr die Lampe ja gerade erst abnimmt), was aber nicht funktionieren könnte, wenn Stephanie ihre Hand um 180° gedreht hätte. Ihre Kollegin müsste auf dem zweiten Bild ja dann das leuchtende Ende anfassen, was sie aber nicht tut.

  • Achso, sorry, irgendwie hab ich es falsch gelesen und als Zwischenschnitt verstanden :oops:
    Ist wohl doch ein wenig spät^^

    Aber für den direkten Schnitt hält sie auch ihren Kopf etwas anders :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!