[8 Mile] Mikrofone

  • Hallöchen!
    Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist. Ich schreibe es einfach rein, vllt kann mir ja jemand was dazu sagen...
    Im Shelter präsentiert Future die Rapper. Er hält zwei Mikrofone nah an seinen Mund und sie sind sehr nah aneinander. Ich habe das mal bei uns in der Aula auf der Bühne ausprobiert ( ich wollte sehen, ob man die Stimme doppelt so laut hört) und es hat voll laut gequietscht. Also ihr wisst schon was ich meine... :oops: :wink:
    Müsste das dann nicht auch bei Future passieren?
    Ist das also ein Fehler? Eigentlich schon, oder? Daran merk´t man doch, dass die Mikros nicht an waren!

  • Das kommt auch darauf an, auf welche Weise die Mikrofone angeschlossen sind. Wir alle kennen z.B. aus dem Fernsehen Übertragungen von Pressekonferenzen. Dort sind an der "Bütt" oft 10 Mikrofone oder mehr montiert, ohne daß ein Quitschen zu hören ist.

  • Hmmm... du hast Recht! Naja, dann ist das ja kein Fehler...kann man ja dann löschen...wäre ja auch mal zu schön gewesen einen zu finden, wenn ich mir mal nicht extra tausend Filme reinziehe nur um Fehler zu finden... Aber ich war mir ja sowieso nicht sicher und außerdem bin ich en Mädschen...die ham ja eh keine Ahnung von sowas...
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!